DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 595 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es ist ein anspruchvolles Studium

Nic, 12.01.2024
Holztechniker (Staatlich geprüft)
Es ist ein anspruchvolles Studium. Es ist alles möglich, aber die Materialien sind unter aller .......
Alle Module die man bekommt sind unübersichtlich. Vor allem Mathe und Physik muss man verbessern. Mehr den Lösungsweg zeigen, es ist alles ziemlich kurz gehalten ,bei manchen Sachen steht sogar nur das Ergebnis da. Man ist dementsprechend daheim noch mehr ab suchen wenn man etwas nicht kann.
Und unser Mathedozent knallt 100 Seiten in 5 Stunden durch. Da kommt man wirklich sehr schwer mit.
Nic
Geschrieben am 12.01.2024

Super Fernstudium

Markus, 11.01.2024
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Fernstudium ist sehr gut, man kriegt jedes Material und jede Info sofort zugeschickt. Ich würde es jedem empfehlen der vor hat ein Fernstudium zu machen. Klausuren kann man an verschieden Orten schreiben und ist nicht von einem Standort abhängig. Ich habe noch 2 1/2 Jahre vor mir.
Markus
Geschrieben am 11.01.2024

Weiterführend

Andre, 10.01.2024
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht und fühle mich gut aufgehoben.
Kann ich nur jedem wärmstens weiter empfehlen.
Die dozenten geben sich grosse mühe Allen Studierenden so gut wie möglich durch den lerninhalt zu begleiten.

Die mitschüler sind ebensfalls sehr freundlich und an einem guten studium interessiert.
Andre
Geschrieben am 10.01.2024

Mehr Kenntnisse im Bereich der Elektro Theorie

Aysenur, 08.01.2024
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Ist sehr anspruchsvoll aber auch sehr flexibel…dran bleiben und weiter machen ist mein motto für die hinzukommenden.
Lernmaterial ist top und hilfreich.
An den Seminaren gibt es noch Luft nach oben… seminarorte sind gut ausgestattet aber die Dozenten sollte man richtig auswählen.
Mein Dozent konnte mir leider nicht meine Fragen beantworten, da ihm die Kenntnisse gefehlt haben.
Aysenur
Geschrieben am 08.01.2024