DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Umgang in der Klasse

Felix, 28.12.2023
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Vom ersten Tag an hat mich das komplette Umfeld überzeugt und ich war erstaunt. Der sehr gute und kompetente Umgang mit Lehrer und Schüler ist hervorragend und ausschlaggebend. Der Samstagsunterricht sowie die Seminare, ergänzen sich perfekt mit der Arbeit und dem privaten Leben.
Ich würde es immer wieder beim DAA-Technikum machen.
Felix
Geschrieben am 28.12.2023

Bis jetzt sehr zufrieden

Kathrin, 28.12.2023
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Ich befinde mich derzeit im 3 Semester und kann nur positives berichten. Einen Ansprechpartner kann man schnell erreichen.Probleme werden schnell und effizient gelöst. Vom Preis Leistungs Verhältnis kann ich mich nicht beklagen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Kathrin
Geschrieben am 28.12.2023

Flexibel, Volles Gehalt, Zusammenarbeit

Adrian, 27.12.2023
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Passt soweit alles gut Alles ist sehr flexibel, sodass es sich gut zur Arbeit ergänzt.
Ein wenig mehr Präsensunterricht um mehr Inhalte zusammen zu erarbeiten wäre schön. Sprich dafür wäre es schön ein bisschen weniger Heimarbeit zu haben. Ansonsten ist alles sauber geregelt und strukturiert. Man muss mehr selbst/im Team erarbeiten, was mir persönlich mehr zuspricht als ein Schlichter Unterricht bei dem der Lehrer einem alles an der Tafel vor trägt.
Adrian
Geschrieben am 27.12.2023

Manchmal ziemlich alleine gelassen

Chris, 26.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Manchmal fühlt man sich ein wenig alleine gelassen. Passender währe zielgerichtete Inhalte vor Prüfungen. Z.b vor Naturwissenschaft Prüfungen letzten zwei Presens Veranstaltungen englisch. Kommt öfter vor.
Da ein Großteil meiner Mitschüler 4 Tage Woche machen aufgrund des Studiums währe der presens Tag in der Woche deutlich besser.
Chris
Geschrieben am 26.12.2023