DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildung mit hoher Flexibilität

Amin, 10.05.2020
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Unterricht ist gut mit 3-Schicht Arbeit und Familie kombinierbar. Bin bisher im 2.Semester in Rheine und sehr zufrieden mit der Kompetenz der Dozenten. Auch jetzt während der Webinare zu ,,Coronazeiten,,. Gut gelöst und mehr Flexibilität. Das DAA , kann ich bisher nur weiterempfehlen.
Amin
Geschrieben am 10.05.2020

Meine Erfahrungen

Cle, 15.01.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Total inkompetente Dozenten, vor allem im Bereich Mathematik.
Sehr oft mussten wir Studenten den Dozenten korrigieren. Mir kam es jedenfalls so vor, dass der Dozent selbst nichts von den Themen versteht.
Weiterhin war auch die Unterrichtsgestaltung nicht durchdacht bzw. nicht gut geplant gewesen. Stumpfes Abschreiben von der Tafel war gang und gäbe - gelernt wurde dabei nicht viel.

Es geht hier um das Prüfungszentrum in Osnabrück. Empfehlen kann ich es jedenfalls keinem.
Cle
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 15.01.2020

Übersichtlich strukturiert und fähige Dozenten

Philipp, 10.01.2020
Holztechniker (Staatlich geprüft)
Wer nicht zweimal die Woche in die Abenschule möchte ist hier gut aufgehoben. Ich habe mich für das DAA entschieden weil das angebotene Modell es ermöglicht eine Fortbildung neben Beruf und Familie mit Kindern zu absolvieren. Freie Zeiteinteilung zum lernen, dabei trotzdem Präsenzphasen und die vorgezogenen Abschlussprüfungen sind hier ganz klar der Vorteil. Mit den zugewandten Unterlagen kann man gut zurecht kommen.
Philipp
Geschrieben am 10.01.2020

Noch nicht viele

Timo, 09.01.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Der Samstagsunterricht ist eigentlich nur für Mathe interessant und die bisherigen Seminare kann man sich leider eigentlich auch schenken. Aber ich habe auch noch nicht so viel Erfahrungen gemacht, da ich gerade erst im 3. Semester bin und das 1. Semester auch ausgelassen habe.
Timo
Geschrieben am 09.01.2020