Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kaufmännischer Leiter

Carmen, 08.12.2023
Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
Ich kann diesen Lehrgang nur empfehlen. Ich fühlte mich top betreut.
Die Anmeldung erfolgt unkompliziert. Das Studienmaterial war übersichtlich und klar verständlich. Die Einsendeaufgaben war innerhalb von wenigen Tagen korrigiert. Dieser Lehrgang ist für jeden geeignet, der das "alleine" Lernen bevorzugt.
Carmen
Geschrieben am 08.12.2023

Perfektes Fernstudium neben dem Beruf

Robert, 07.12.2023
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Deutsche Akademie für Management bietet mir als in Vollzeitangestellter Familienvater die perfekten Bedingungen zum lernen. Sehr gute Digitale Lerninhalte und freie Zeiteinteilung macht es mir möglich wo immer ich gerade bin zu lernen. Die Online-Seminare werden von tollen Dozenten und Tutoren gehalten, jederzeit werden alle Fragen schnell beantwortet. Verpasste Seminare werden in gewissen Abständen nochmal wiederholt und können somit nachgeholt werden, sind aber kein muss für das Studium. Guter Lern-Mix aus Lernheften und auch gesprochen Inhalten. Auditive Lerntypen wie ich, können dadurch viel besser, schneller und erfolgreicher lernen. Jederzeit wieder.
Robert

Flexibles und unfassbar spannendes Studienprogramm

Marie, 07.12.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich absolviere mein Studium im Bereich des Personalmanagements neben meinem Vollzeitjob. Ich hatte damit gerechnet, dass es äußerst stressig und aufwendig werden würde. Mit der Entscheidung an der DAFM zu studieren, ist das absolute Gegenteil eingetreten. Ich kann mir meine Lernzeit individuell einplanen und selber entscheiden, wann ich meine Prüfungen ablege. Zudem ist das Studienmaterial so verständlich aufbereitet, dass das Lernen einfach viel Spaß macht. Außerdem ist die Kommunikation mit der Administration wirklich hervorragend. Bei allen Anfragen erhält man schnelle Rückmeldungen und alle Fragen werden beantwortet.
Marie

Fernstudium bei der DAM - gerne wieder

Yvonne, 07.12.2023
Personalentwicklung (Zertifikat)
- gute Betreuung, sehr schnelle Rückmeldungen bei Fragen und schnelle Prüfungskorrektur
- gute Unterlagen/Material, sehr verständlich, Module sind aufeinander abgestimmt, aufbauend
- tolle Organisation, vom Online Campus, über Erreichbarkeit, Einreichen der Prüfungen etc.
Yvonne
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024