Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibles Lernumfeld

Josephin, 06.12.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe erst mit der Weiterbildung angefangen bin aber jetzt schon begeistert von den Modulen und dem flexiblen abarbeiten der Assignments auch die Fragen sind sehr lehrreich gestaltet.
Auch das Coaching ist eine sehr tolle Sache! Sehr nettes Personal und Coaches!
Josephin
Geschrieben am 06.12.2021

Fernstudium Personalmanagement sehr zu empfehlen!

Selina, 06.12.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin aktuell mitten in meinem Studium und rundum zufrieden. Die einzelne Module geben einen super Einblick in die Themenbereiche. Und auch bei offenen Fragen wird sofort und zügig weitergeholfen. Das Studium lässt sich durch individuell einteilbare Lernphasen super in den Alltag integrieren und man kann selbst die Reihenfolge der einzelnen Module entscheiden. Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei der DAM starten!
Selina
Geschrieben am 06.12.2021

Super Fernstudium - rundum zufrieden!

Denise, 06.12.2021
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Das Fernstudium an der Deutschen Akademie für Management ist sehr weiterzuempfehlen. Die Inhalte sind sehr interessant und vor allem strukturiert aufgebaut. Die Modulprüfungen helfen zusätzlich, das Wissen zu verstehen und es anhand von praktischen Beispielen umzusetzen. Man fühlt sich rundum aufgehoben und betreut. Danke, DAM.
Denise
Variante Berufsbegleitend

Investition für die berufliche Zukunft

Kirstin, 06.12.2021
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Das Fernstudium an der DAM ist sehr zu empfehlen. Durch die verschiedenen Module ist es möglich, sich ein individuelles Profil für sein Studium zusammen zu stellen. Die einzelnen Studienbriefe sind verständlich und klar strukturiert. Sie sind sinnvoll aufgebaut, geben die nötigen Informationen, sind aber auch nicht zu überladen, was ich als sehr angenehm empfand. Die Prüfungen der einzelnen Module sind machbar und werden fair und transparent bewertet. Bei Fragen steht Unterstützung zur Verfügung. Zusätzlich zu den individuellen Modulen können online Seminare besucht werden. Die abschließende Thesis wird gut und individuell betreut. Das Studium kann frei gestaltet werden. Es kann entspannt und ohne Zeitdruck studiert werden. Tolle Investitionen für die Zukunft.
Kirstin
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024