Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top! Uneingeschränkt zu empfehlen

Andrea, 06.03.2021
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr gutes Unterrichtsmaterial, top Betreuung, und Begleitung. Man hat ausreichend Zeit für die Bearbeitung der Assignments und die Abschlussarbeit und kann sich flexibel die Zeit einteilen. Ich habe sehr viel dazugelernt und kann Das Institut uneingeschränkt empfehlen. Einfach anfangen und dann step by step! Es macht Spaß, etwas Neues zu beginnen!
Andrea
Geschrieben am 06.03.2021

Tolle Betreuung, starke Weiterempfehlung!

Sophie, 28.01.2021
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Deutsche Akademie für Management hat sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Seit fast 2 Jahren bin ich dabei und bisher mit der Qualität sehr zufrieden. Die Dozenten sind fachlich top, Student Office ist ebenfalls sehr hilfsbereit und antwortet meine Fragen schnell & sehr gut. Erwähnenswert ist, dass ich in der Corona-Krise mit Hilfe von dem Fernstudium meine Fachkenntnisse weiterhin auf dem neuesten Stand halten könnte.

Nach dem Abschluss meines Fernstudiums werde ich in Zukunft in der Akademie passende Kurse für meine Karriere besuchen. Starke Weiterempfehlung!
Sophie
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.01.2021

Flexibles Lernen und super Betreuung

Jenny, 20.01.2021
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich konnte die Module für meine Weiterbildung individuelle und frei wählen, sodass ich meinen eigenen Schwerpunkt setzen konnte.
Die Bearbeitung der Module habe ich sehr flexibel gestalten können, wodurch ich die Weiterbildung problemlos berufsbegleitend durchführen konnte.
Bei Fragen ist das Students Office immer gut erreichbar gewesen (Email, Telefon) und die sehr kompetenten Mitarbeiter/-innen haben mir immer schnell weitergeholfen.
Jenny
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.01.2021

Super Erfahrung mit kompetenter Betreuung

Sarah, 12.01.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Praxisorientierte und relevante Inhalte, super Betreuung und eine schnelle Korrektur der Assignments machten mein Studium zu einer so positiven Erfahrung. Alle wichtigen Dokumente konnten jederzeit online gefunden werden. Für alle weiteren Fragen wurde einem immer schnell per Telefon geholfen. Kann es nur empfehlen!!
Sarah
Geschrieben am 12.01.2021