Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen?? Und es geht doch noch!

Sandy, 29.12.2020
Corporate Governance und Compliance (Zertifikat)
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich nach so einer langen Lernpause nochmals motivieren kann. Dank der gut aufgebauten und verständlichen Skripte sowie den digitalen Zusatzangeboten und der Lehrberatung alles überhaupt kein Problem. Bin sehr glücklich, dass ich es gemacht habe!!!
Sandy

Einfach Perfekt!

Christiane, 29.12.2020
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich aber trotzdem mit Anspruch! Die Unterlagen sind alle auf aktuellem Stand, was bei Fernstudienanbietern leider nicht immer der Fall ist. Die Mitarbeiter*innen und Lehrkräfte sind immer gut erreichbar und ausgesprochen hilfsbereit. Die Beantwortung möglicher Fragen erfolgt zeitnah, ebenso die Korrekturen der Assignments. Sehr faire Bewertungen mit freundlichen, motivierenden Kommentaren. Die Zeiträume für die Studienbriefe sind realistisch bemessen und auf den Arbeitsalltag von Erwachsenen abgestimmt. Es passt einfach alles!
Christiane

Tolle Betreuung und kompakte Inhalte

Sarah, 29.12.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Unterlagen enthalten kompakte Inhalte und bieten einen guten Einblick in den Themenbereich. Wenn man etwas benötigt, bekommt man sofort eine Antwort per Mail. Die Betreuung ist ausgezeichnet und auch der Ablauf der Prüfungen ist gut. Preis-Leistung passen.
Sarah

Geringe Motivation ohne Präsenzstunden

Mark, 29.12.2020
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Dadurch, dass es keine Präsenzstunden innerhalb meines Studiengangs gab, war es teilweise schwierig sich selbst zum lernen zu motivieren. Was für die einen eine schöne freie Einteilung bedeutet, ist für andere jedoch zu viel Freiheit. Ich hätte mir gerne einen Präsenztermin pro Woche gewünscht.
Mark
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024