Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geprüfte Personalmanagerin

Natalie, 23.12.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich studiere nun seit Oktober 2020 an der DAM und kann nur sagen: Wahnsinn! Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall die DAM im Internet gefunden habe.
Bei Fragen wird gleich geholfen, die Prüfungsergebnisse erhält man innerhalb 3-4 Tagen.
Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen, Hut ab!
Natalie
Geschrieben am 23.12.2020

Gut organisiert, Lehrbücher gut lesbar

Dianne, 20.12.2020
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Anmeldung lief schnell und reibungslos. Es war klar von der Informationen, wie ich mein Studium zusammensetzen können. Die Lehrmaterial ist gut verständlich mit Kontrolfragen. Beim Prüfwesen muss man sich mit dem Inhalt gründlich auseinandersetzen. Ich habe den Eindruck, dass ich nach dem Prüfungswesen, das Modul gut verstanden haben und werde die Inhalte verwenden können. Bisher habe ich fast keine Unterstützung wegen des Inhalts gebraucht, nur einmal hatte ich eine Frage, die schnell beantwortet wurde.
Dianne
Geschrieben am 20.12.2020

Flexibilität und wertvolle Lerninhalte

Franziska, 17.12.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich finde es großartig, dass ich nach meinem Tempo, meinen Präferenzen und vor allem auch meinen Interessen lernen kann. Die Lerninhalte sind ausführlich in den Studienbriefen dargelegt und ich kann bei Fragen jederzeit online mit jemandem Kontakt aufnehmen. Was ich auch gut finde sind die Seminare, die zu bestimmten Themen oft angeboten werden und auch praktischerweise immer abends stattfinden.

Vor meiner Anmeldung wurde ich bestens beraten und unterstützt. Darüber hinaus hatte ich noch keinen Kontakt zu den Betreuern, daher kann ich hierzu leider noch keine Bewertung abgeben.

Bisher bin ich sehr zufrieden und glücklich mit meinem Zertifikatslehrgang. Ich erzähle Freunden und ehemaligen Kollegen oft davon und könnte mir keinen besseren Partner für meine Weiterbildung vorstellen. Danke, DAM!
Franziska
Geschrieben am 17.12.2020

Intensiver Lehrgang auf anspruchsvollem Niveau

Stephanie, 15.12.2020
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Weiterbildung im Kulturmanagement ist intensiv und interessant, was durch gut aufbereitete Informationen in Form der Studienbriefe verdeutlicht wird. Die Erkenntnisse sind weitestgehend aktuell und eine gute Grundlage für zukünftige berufliche Tätigkeiten auf dem Gebiet. Für mich ist das Fernstudium eine Bereicherung.
Stephanie
Geschrieben am 15.12.2020