Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden!

L. M., 08.02.2024
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Nach erfolgreich bestandenem Onlinestudium zur Sozialmanagerin, möchte ich hiermit gerne meine Erfahrungen teilen. Als staatlich anerkannte Ergotherapeutin und Ernährungsberaterin war ich während meiner Schwangerschaft auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Hier bot sich Sozialmanagement gut an, also machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Institut. Die DAM machte von Anfang an einen guten Eindruck. Alle Mitarbeiter/innen waren freundlich und gut erreichbar, das Lernpensum frei strukturierbar. Alle Studienbriefe waren verständlich und übersichtlich aufgebaut und die Seminare aufschlussreich. Mit gutem Gewissen kann ich die DAM weiterempfohlen und freue mich nun auf tolle und spannende berufliche Aufgaben!
L. M.
Geschrieben am 08.02.2024

Im Beruf benötigtes Wissen

Merve, 07.02.2024
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Alles was ich im Fernstudium gelernt habe, konnte ich immer wieder in der Praxis anwenden. Durch das Theoretische Wissen konnte ich viele Situationen besser und schneller erarbeiten. Der Kontakt zu Dozenten & Tutoren war immer möglich. Im allgemeinen war die Betreuung Super.
Merve
Geschrieben am 07.02.2024

Tolles Lehrmaterial, schnelle Korrektur

Heike, 01.02.2024
Personalentwicklung (Zertifikat)
Tolle Lernerfahrung, die Korrekturen wurden sehr schnell durchgeführt und mit sinnvollen Kommentaren versehen. Die Module sind inhaltlich gut strukturiert und machen neugierig auf mehr. Es wird nicht die letzte Fortbildung bei der DAM für mich sein. Vielen Dank!
Heike
Geschrieben am 01.02.2024

Erfolgreiche Weiterbildung in der Elternzeit

Wencke, 29.01.2024
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich war absolut flexibel und konnte mich so während meiner Schwangerschaft und Elternzeit erfolgreich weiterbilden.
Dabei hatte ich stets qualifizierte Ansprechpartner für meine Fragen. Das Lehrmaterial war immer am Puls der Zeit. Dank des Online Campus war das Lehrmaterial vielseitig und abwechslungsreich.
Wencke
Geschrieben am 29.01.2024