Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Tina, 08.11.2020
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Wenn man nebenbei noch arbeitet, kann ich die DAM nur empfehlen. Sie bietet ein flexibles und umfangreiches Angebot für viele verschiedene Fernstudien Kurse an.
Klarer und verständlicher Aufbau von Modulen und Prüfungen. Alles kann in Ruhe von Zuhause erledigt werden, es gibt keine Präsenzpflicht.
Und jederzeit per Email oder telefonisch erreichbar.
Tina
Geschrieben am 08.11.2020

Sozialmangament

Sandra, 07.11.2020
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind verständlich und logisch aufgebaut, auch für Erststudierende. Die online Begrüßung und Erklärung zum Ablauf, Funktionalität, wo finde ich was ... war angenehm und digitial-persünlich. Die Korrekturen erfolgen zeitnah. Gute Erreichbarkeit und Unterstützung durch Dozenten. Der OnlineCampus und der Kontakt zu Studienkollegen klappt gut und ist unkompliziert.
Sandra
Geschrieben am 07.11.2020

Tolle Weiterbildung mit 100%-iger Flexibilität

Anika, 06.11.2020
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Ich kann meine Weiterbildung komplett flexibel neben dem Beruf absolvieren. Angesetzt sind 6 Module in 6 Monaten, durch die kostenlose Verlängerungsmöglichkeit auf 12 Monate habe ich jedoch keinen Stress und wenn es auf der Arbeit mal etwas stressiger ist, verlege ich das nächste Modul um ein paar Tage. Die Prüfung kann ich absolvieren, sobald ich mich bereit fühle und die Reihenfolge der Module ist ebenfalls mir selbst überlassen. Die Inhalte sind super informativ und ich fühle mich sehr gut geschult. Eine tolle Möglichkeit, sich neben dem Beruf noch einmal weiterzubilden!
Anika
Geschrieben am 06.11.2020

Rundweg zufrieden

Alena, 02.11.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin im Großen und Ganzen mit der Aufmachung und den Inhalten zufrieden, hätte mir jedoch noch ein wenig mehr tiefergreifende Inhalte gewünscht. Einige Themen wurden wirklich nur oberflächlich behandelt und zusätzliches Anlesen ist notwendig. (Die Prüfungen lassen sich aber ohne zusätzliches Material gut bestreiten).
Alena
Geschrieben am 02.11.2020