Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sinnvoll durchdachter Studiengang

Jennifer, 10.07.2018
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Das Student-Office ist sehr freundlich, kompetent und beantwortet schnell Anfragen per E-Mail. Man kann sich gut und schnell durch die Webseite navigieren und man hat den Vorteil, dass man seine Lernzeiten ganz individuell gestalten kann. Dadurch dass die Studieninhalte in Module gegliedert sind, welche frei wähl- und kombinierbar sind, kann ein ganz individuell zugeschnittener Studiengang entstehen. Inhaltlich werden sowohl Überblicksthemen als auch Spezialthemen behandelt. Die Prüfungen sind u.a. stark praxisorientiert, was den Arbeitsalltag gut widerspiegelt.
Jennifer
Geschrieben am 10.07.2018

Alles war sehr gut

Helena, 02.07.2018
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
In meinem Leben habe ich insgesamt viel gelernt und studiert. Und bilde mich gerne weiter. Das Fernstudium ist eine gute Möglichkeit für die Menschen mit Migrationshintergrund und Nicht-Deutschmuttersprachler – so wie ich – sich weiter in Deutschland zu bilden.
Helena
Geschrieben am 02.07.2018

Flexibel neben dem Beruf lernen

Catharina, 07.06.2018
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Die freie Zeiteinteilung ist perfekt für Berufstätige. Das fachliche Wissen wird gut und anschaulich vermittelt und es gibt genügend Möglichkeiten sich zu vertiefen. Der Praxisbezug ist vorhanden, hätte mir minimal noch mehr gewünscht. Darüber hinaus gab es aber auch Arbeitshilfen, die ich tatsächlich schon im Job nutzen konnte. Die Betreuung ist tadellos, hilfreich und immer freundlich.
Catharina
Geschrieben am 07.06.2018

Kulturmanagement für Einsteiger

Michael, 19.03.2018
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Von den Studieninhalten und der Betreuung bin ich sehr angetan. Ich kann das Studium jedem nur empfehlen. Allerdings hätte ich mir noch eine tiefere wissenschaftliche Fundierung gewünscht.
Als Basis hinsichtlich kulturmanagerialer Kenntnisse ist dieses Fernstudium gut geeignet, doch benötigt man im Anschluss daran weitere vertiefendere Lektüren.
Michael
Geschrieben am 19.03.2018