Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Lehrgang!

Merle, 11.12.2023
Digitales Marketing (Zertifikat)
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Der Lehrgang hat mir wirklich Spaß gemacht.☺️
Außerdem ging die Anmeldung und auch das Zuschicken der Unterlagen sehr schnell und unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang oder ein anderes Angebot in Anspruch nehmen.
Merle
Geschrieben am 11.12.2023

Geprüfter Personalmanager

Karsten, 11.12.2023
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die einzelnen Module greifen wunderbar ineinander, für das Gesamt Wissen des Studiengangs. Der eigene Wissensstand wird kontinuierlich verbessert und mit System aufgebaut. Sehr praxisnah in der Darstellung und super anwendbar im Berufsleben. Der Kontakt zu den Dozenten und zur DAM ist sehr gut. Die Qualität des Studienmaterials ist sehr gut und die Korrektur der Prüfung immer sehr zeitnah. Von mir eine absolute Weiterempfehlung. Bei Weiterbildungen bzw. Entwicklungsmaßnahmen ist die DAM meine erste Adresse. Top!
Karsten
Geschrieben am 11.12.2023

Spezialisierungskurse

Nina, 10.12.2023
Nachhaltigkeitsmanagement kompakt (Zertifikat)
Ich was positiv überraschst mit der Flexibilität und Belastbarkeit. Ich have wirklich viel erlernt, aber mit vier Spaß und die Beispiele aus Leben. Ich muss auch betonen wie schnell unseres Studentenservice war und immer bereit und zu helfen. Vielen Dank
Nina
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.12.2023

Transfer von Theorie auf Praxis

Leonie, 10.12.2023
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind sehr gut aufgebaut und können vor allem in der Praxis gut transferiert werden.
Die BetreuerInnen und Lehrkräfte sind kompetent und geben sehr gutes Feedback bei der Korrektur der Assignments.
Das Onlineportal liefert einen guten Überblick, sowie die Option sich mit Studienkollegen auszutauschen.
Von den Modulen her kann man sich sehr viel mitnehmen und sich das raussuchen, was einem entspricht, genauso aber auch an anderen Informationsveranstaltungen teilnehmen, um sein Wissen zu erweitern.
Leonie
Geschrieben am 10.12.2023