DBfK - Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erweiterung meines Wissenschatz

Sabrina, 20.10.2023
Pflegeexperte für Menschen mit Demenz (Zertifikat)
Jede einzelne Einheit ,war sehr lehrreich und interessant. Die Dozenten waren immer verständnisvoll und konnten in aller Hinsicht uns viel lehren. Die Einsendeaufgabe und Abschlussarbeit forderten auch mal zum selbst denken und eigener Meinung bilden auf. Ich kann diesen Lehrgang für jeden nur empfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 20.10.2023

Sehr gute Weiterbildung

Silke, 24.02.2023
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr gute Organisation und persönliche Betreuung. Kompetente, sympathische Dozenten die für Ihren /unseren Beruf brennen. Die Lehrbriefe sind fair gestellt, benötigen aber durchaus Zeit für die Bearbeitung.
Ich habe meine Entscheidung, die Fortbildung beim DBfK zu machen keinen Tag bereut. Das Kursformat mit Präsenz- und Onlineunterricht war für mich perfekt.
Silke
Geschrieben am 24.02.2023

Super Fernlehrgang zur leitenden Pflegefachkraft

Alex, 23.02.2023
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang vor kurzem abgeschlossen.
Ich fand die Organisation des Fernlehrgangs wirklich super. Die Dozenten waren gut ausgewählt und haben sehr informativ unterrichtet.
Ich habe mich die gesamte Zeit, trotz das es ein Fernlehrgang war sehr gut betreut gefühlt.
Ich kann den Fernlehrgang beim Dbfk nur weiterempfehlen.
Alex
Geschrieben am 23.02.2023

Große Weiterempfehlung

Shemsi, 23.02.2023
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es gibt sehr nette Dozenten, wie zum Beispiel Frau Gruber und Frau Liekmeier. Einen besonderen Dank an Frau Anna-Lena Baumann für ihr besonderes Engagement und ihre Unterstützung während der gesamten Weiterbildung. Ich würde die DBfK immer weiter empfehlen!
Shemsi
Geschrieben am 23.02.2023