Fernschulprofil

Institutstyp
Private Fernschule
Fernstudiengänge
1 Fernlehrgang

Unser Motto: Kompetent begleitet, gemeinsam online lernen!

Schließ dich uns an und bereite dich erfolgreich auf das Bestehen deiner Überprüfung zum Heilpraktiker/ zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vor.

Unsere Dozenten sind Heilpraktiker/innen für Psychotherapie, die jahrelange Erfahrungen in eigener Praxis besitzen und dich optimal unterstützen können.

Wir sind echte Experten im Lehren und trainieren dich nach wissenschaftlich belegten Methoden.

Daten und Fakten

Kontakt zum Anbieter

Dr. Dittmer Institut
Melli-Beese-Straße 6
15711 Königs Wusterhausen
Deutschland

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Fernstudiengang

Noch keine Bewertungen

Sehr gute Betreuung

Heike, 28.12.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie
Am Ball bleiben ist wichtig! Das gelingt wunderbar in ganz verschiedenen Settings und mit einem freundlich-humorvollen Coaching. Im Coaching sind 2-3 OnlineSeminare pro Woche wirklich eine gute Vorbereitung auf die Überprüfungen zum Heilpraktiker für Psychotherapie.
Heike
Variante Basic-Paket
Geschrieben am 28.12.2018

KOMPETENTE PRÜFUNGSVORBEREITUNG

Janine, 28.12.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie
Die Online-Seminare sind wirklich sehr hilfreich, wenn man ortsgebunden ist und sich neben dem Alltag, Familie, Arbeit usw auf die HPP-überprüfung vorbereiten möchte. Für mich ist es eine sehr gute Alternative zum Frontalunterrricht in einer Schule. Würde ich jeder Zeit wieder so machen und kann ich auch nur wärmstens empfehlen...
Janine
Variante Basic-Paket
Geschrieben am 28.12.2018

1 Fernstudiengang

Fernstudiengang Bewertungen
Noch nicht bewertet

Seitenzugriffe des Dr. Dittmer Institut auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für das Dr. Dittmer Institut unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil des Dr. Dittmer Institut.
Keyword Position
master additive fertigung 3