Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

Zufriedene Fernstudenten

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Kurzprofil

Dozenten
8 Dozenten
ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden
Die ganzheitlich orientierte Ausbildung von Deine Ernährung ist die erste zertifizierte Ernährungsberater-Fernausbildung mit dem Schwerpunkt der roh veganen Ernährung – das fundierte Wissens- und Praxispaket für eine neue Welt des Essens.
Sie haben Ihren Anbieter gefunden?
Melden Sie sich jetzt direkt an und starten Sie Ihr Fernstudium.

So funktioniert das Fernstudium

Ausbildung bei der Deine Ernährung Akademie

Mit der Anmeldung online auf unsere Homepage erhältst du als Antwort per Mail deine Zugangsdaten zum Ausbildungscampus. Gleichzeitig wird in unserer Versandabteilung dein Lehrpaket mit allen Modulheften gepackt. Bis diese in ein paar Tagen bei dir eintreffen, kannst du dich bereits im Campus anmelden und alle Einführungsvideos für deinen perfekten Start in die Ausbildung ansehen. Dein Start ist jederzeit möglich – wir freuen uns auf dich!

Flexibles Lernen

Unsere Fernausbildung ermöglicht flexibles und ortsunabhängiges Lernen mit freier Zeiteinteilung und kann in einem Zeitrahmen von 24 Monaten abgeschlossen werden. Das Herzstück der Ausbildung sind ansprechend und übersichtlich gestaltete Modulhefte, die zum Lernen einladen. Unterstützend findest du im Campus zu allen Lehrbriefen Videos, Audio und Lerntests. Siehe hier Erfahrungsberichte zur Ausbildung und eine Auswahl unserer Absolventen, die ihr Herzensanliegen zum Beruf gemacht haben.

Schwerpunkt roh-vegan

Der Schwerpunkt roh-vegan ist eine Folge unseres Anspruches an unsere Gesundheit. Dies erfordert eine Ernährung die reich an frischen pflanzlichen Lebensmitteln ist. Das Ziel einer Ernährungsumstellung ist es jedoch nicht, eine dogmatische und 100-prozentige Rohkost-Ernährung zu praktizieren. Vielmehr ist es sinnvoll, sich eine gewisse Flexibilität zu bewahren. Für jeden sieht die optimale Ernährung etwas anders aus und unterliegt über die Zeit auch immer wieder Veränderungen.

Das Deine Ernährung Team

Unser engagiertes und erfahrenes Team steht dir jederzeit für deine Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Einführung und Vertiefung und die gesunde pflanzenbasierte Ernährung

Ein weiteres Highlight ist der Praxisteil zur Ausbildung. Für ein ganz neues Level an Gesundheit führen wir dich in über 50 Videos Schritt für Schritt in die praktische Umsetzung der frischen pflanzenbasierten Ernährung.

Studienberatung

Erfahre hier alle Details zu den Ranking-Kriterien
100% Weiterempfehlung

So funktioniert der Online Campus

Community

Im Campus hast du auch die Möglichkeit, dich mit anderen Ausbildungsteilnehmern auszutauschen und zu vernetzen. Werde jetzt Teil einer wunderbaren Community von Gleichgesinnten.

Slide Community
Fachliches Forum

Bei all deinen Fragen kannst du dich an unser fachliches Forum wenden. Unsere erfahrenen Dozenten stehen dir hier mit Rat und Tat zur Seite.

Slide Fachliches Forum
Lehrvideos

Professionell erarbeitete Videos führen dich von Lektion zu Lektion durch die Lehrinhalte.

Slide Lehrvideos
Übersichtlicher Ausbildungscampus

Nach der Anmeldung zur Ausbildung erhältst du Zugang zu unserem modernen Online-Campus. Hier führen wir parallel zum Lernen in den Modulheften mit informativen Videovorträgen, Audios, Handouts und Kurztests durch die Ausbildung.

Slide Übersichtlicher Ausbildungscampus

Bildergalerie

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreiche und erfolgreiche Ausbildung

Marion, 17.04.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Fernstudium hat sich als eine äusserst lehrreiche Erfahrung erwiesen.
Der Onlinecampus ist übersichtlich gestaltet, was es mir sehr erleichtert hat die Unterlagen zu finden. Die Unterlagen selbst sind gut verständlich geschrieben, wodurch es mir leicht gefallen ist die verschiedenen Bereiche der Ausbildung miteinander zu verknüpfen.
Bei persönlichen wie auch bei allgemeinen Fragen konnte ich mich immer telefonisch bei meinen Ansprechpersonen melden. Die Prüfungsvorbereitung war gut durchdacht und hat somit ihren Sinn und Zweck bestens erfüllt.
Das Fernstudium war so aufgebaut, so dass ich die Theorie sehr gut mit meinem Praxisalltag verknüpfen konnte.
Marion
Geschrieben am 17.04.2024

Sehr wertvolle Ausbildung

Peggy, 12.04.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine ganzheitliche Ernährungsberater-Ausbildung, bei der die Inhalte weit über den Standard hinausgehen. Wer verstehen möchte wie der Organismus grundsätzlich funktioniert und wie man ihn in seinen Selbstheilungsfähigkeiten richtig unterstützt, der ist hier an der richtigen Adresse. Danach wird man seine Klienten umfassend beraten und begleiten können. Auch für diejenigen geeignet, die fernab von "Formeln und Kalorien zählen" beraten möchten.
Peggy
Geschrieben am 12.04.2024

Studium mit Herz

Nadine, 03.04.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr zielgruppenfreundlich und ansprechend aufgebaut. Bei deine Ernährung hat Lernen richtig Spaß gemacht. Das Ganze rundet ein super liebes und nahbares Team ab, das bei Fragen immer zur Verfügung steht. Absolute Weiterempfehlung!
Nadine
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 03.04.2024

Tolles Fernstudium mit klasse Inhalten

Sarah, 18.03.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Fernstudium punktet mit tollen Inhalten, die über die "gewöhnlichen" Inhalte hinausgehen. So zum Beispiel "Körperliche Entgiftung" oder "Anthony William". Der Support seitens U. und ihrem Team war jederzeit hervorragend. Das Zertifikat habe ich nach Abschluss sehr schnell erhalten.
Sarah
Geschrieben am 18.03.2024

1 Fernstudiengang

Fernstudiengang Bewertungen
Ernährungsberater - roh vegan Zertifikat Infoprofil

Seitenzugriffe der Deine Ernährung Akademie auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die Deine Ernährung Akademie unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Weiterempfehlungsrate

• 100% empfehlen das Institut weiter