Deine Ernährung Akademie

Institutstyp
Private Fernschule
Fernstudiengänge
1 Fernlehrgang
Die ganzheitlich orientierte Ausbildung von Deine Ernährung ist die erste zertifizierte Ernährungsberater-Fernausbildung mit dem Schwerpunkt der roh veganen Ernährung – das fundierte Wissens- und Praxispaket für eine neue Welt des Essens.

Daten und Fakten

Kontakt zum Anbieter

Deine Ernährung Akademie
Johann-Mutter-Str.23
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Aktuelle Erfahrungsberichte

Christiane , 24.05.2022 - Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Mareen , 24.05.2022 - Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Simone , 24.05.2022 - Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Sabine , 24.05.2022 - Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Delphine , 23.05.2022 - Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)

Fernstudiengang

Tolle Ausbildung!

Christiane, 24.05.2022
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Ich habe lange überlegt, bei welchem Anbieter ich das Studium zur Ernährungsberaterin absolvieren sollte. Nach ausgiebiger Recherche und vergleichen, habe ich mich für „Deine Ernährung“ entschieden. Diese Ausbildung mit ihren Themen und der entsprechenden Aufbereitung ist genau mein Ding. Ich habe die Entscheidung nicht bereut und spreche eine klare Empfehlung dafür aus.
Es ist eine schöne Mischung aus Theorie und Praxis. Ich habe viel gelernt. Die Lerninhalte sind sehr gut und die Gestaltung der einzelnen Module sehr ansprechend. Ich fühlte mich inspiriert, vieles auszuprobieren, angefangen von Kräuterwanderungen über Umsetzung von vielen leckeren Rohkostgerichten bis hin zu beschriebenen Anwendungen und Kuren. Die Betreuung ist sehr freundlich und man findet jederzeit ein offenes Ohr für Fragen aller Art.
Christiane

Tolle Fernausbildung Ernährungsberater:in

Mareen, 24.05.2022
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Tolle Ausbildung, rundum zufrieden: Ganzheitliche Betrachtung nicht nur Ernährung sondern auch Körper und Lebensweisen, eine neue Welt des Essens inkl. Roh-Veganen Rezepten, flexibles Lernen, nette Community zum Austauschen, wunderschöne Ausbildungsunterlagen.
Mareen
Variante Ernährungsberater

Tolle Ausbildung

Simone, 24.05.2022
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Eine sehr tolle Ausbildung. Sehr zu empfehlen.
Alles ist übersichtlich und klar gestaltet. Es ist absolut zu empfehlen.
Sehr gute Begleitung. Bei Fragen war ist der Kontakt zu den Dozenten unkompliziert und schnell. Auch die Korrektur der eingesendeten Lernfragen erfolgte umgehend.
Simone
Geschrieben am 24.05.2022

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Sabine, 24.05.2022
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Eine sehr tolle Ausbildung. Sehr zu empfehlen. Es geht wirklich von Herz zu Herz.
Alles ist übersichtlich und klar gestaltet. Die Sprache ist einfach und leicht verständlich - ohne Fachchinesisch. Sehr schön gestaltetes Lernmaterial. Es ist absolut zu empfehlen.
Sabine

1 Fernstudiengang

Fernstudiengang Bewertungen
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung Zertifikat Infoprofil

Seitenzugriffe des Deine Ernährung Akademie auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für das Deine Ernährung Akademie unter Studieninteressierten ist.

Weiterempfehlungsrate

• 100% empfehlen das Institut weiter