Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Ernährungsberaterausbildung!

Moritz, 04.10.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ernährungsberaterausbildung, die ich absolviert habe, war wirklich herausragend. Die Inhalte waren äußerst umfassend und von höchster Qualität. Die Kurse waren perfekt organisiert und leicht verständlich, was das Lernen besonders effektiv machte. Der Support, den ich während meiner Ausbildung erhalten habe, war einfach großartig. Die Ausbilder waren stets engagiert, hilfsbereit und sehr kompetent.

Was diese Ausbildung wirklich herausragen lässt, ist die Kombination aus erstklassigem Lehrmaterial, strukturierter Organisation und exzellentem Support. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und motiviert, mein Bestes zu geben. Diese Ausbildung hat nicht nur mein Wissen im Bereich Ernährung erheblich erweitert, sondern auch meine Fähigkeiten als Berater gestärkt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen – definitiv die beste Wahl, die ich für meine berufliche Weiterentwicklung treffen konnte.
Moritz
Geschrieben am 04.10.2023

Eine wundervolle Ausbildung mit Mehrwert

Elke, 15.09.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich kann die Ausbildung zum Ernährungsberater mit Schwerpunkt Rroh-vegane Ernährung zu 100 % weiter empfehlen. Alle Arbeitsmaterialien ,wie die wunderschön gestalteten Modulhefte und die sehr ansprechenden und inhaltlich ausführlichen Videos sind der Hammer!
Es werden viele Hintergründe und Zusammenhänge erklärt und haben bei mir häufiger zu Aha-Effekt geführt.
Eine tolle Möglichkeit, um sich auszutauschen und spezielle Fragen zu klären, ist der interne Chatraum.
Besonders hervorzuheben ist für die Vorbereitung auf die Prüfung, die Möglichkeit nach jedem Modul Tests durchzuführen und seinen eigenen Wissensstand zu überprüfen. Dadurch war ich optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Zusammenfassend war diese Ausbildung eine lebensbereichernde Reise für mich! Ich bedanke mich noch mal herzlich bei dem gesamten Team.❤️
Elke
Geschrieben am 15.09.2023

Sehr gutes Fernstudium zum Ernährungsberater

Jürgen, 14.09.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin mit dem zur Verfügung gestellten Lehrmittel sehr zufrieden gewesen. Die Online Plattform war auch sehr Informativ und Hilfreich. Das gesamte Team von deine Ernährung Akademie war sehr nett, kompetent und Hilfsbereit bei der Durchführung meines Fernstudiums. Ich würde diese Fernstudium gerne wieder besuchen und kann dieses gerne weiterempfehlen. Alles super.
Jürgen
Geschrieben am 14.09.2023

Horizonterweiternd und motivierend

Yasemin, 31.08.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sinnvoll aufeinander aufbauende Lehrinhalte in liebevoll gestalteten Lehrbüchern ermöglichen das Lernen im eigenen Tempo und bereiten Schrittweise auf die Klientenberatung vor.

Alle Module stehen analog in gedruckter Form sowie digital im Online-Campus zur Verfügung. Für den kleinen Motivations-Kick zwischendurch kann am Ende jedes Moduls der Lernerfolg mit kleinen Wissenstests überprüft werden, die perfekt auf die Abschlussprüfung vorbereiten.

Die Ausbildung schafft Vertrauen und Wertschätzung dem eigenen Körper gegenüber und macht Lust darauf, die eigene Ernährung zu optimieren und den Speiseplan mit rohen Köstlichkeiten zu ergänzen.

Obwohl die roh-vegane Ernährung Schwerpunkt der Ausbildung ist, werden auch andere Ernährungsweisen betrachtet und nicht per se abgelehnt.

Bei Fragen kann man sich jederzeit an das hilfsbereite Team von Deine Ernährung wenden und fühlt sich immer gut aufgehoben.
Yasemin
Geschrieben am 31.08.2023