Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Roh vegan aktuell und kompetent

Cornelia, 04.08.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Fernstudium gab mir die Möglichkeit, mir ein umfangreiches Wissen über die menschlichen Funktionen im Körper, sowie der Ernährung anzueignen. Besonders hervorzuheben sind die Video Inhalte im Online Campus mit guten praxisbezogenen Beiträgen. Für mich sehr wertvoll waren die Einblicke über die Zusatz Produkte in der Industrie Nahrung. Es war für mich ein AHA Erlebnis. Die Lernkontrolle als Abschluss jedes Lernabschnitts gab mir meinen aktuellen Wissensstand wieder und so konnte ich mein Wissen optimal im eigenen Rhythmus ausbauen.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Ulrike und ihrem Team bedanken. Gestellte Fragen wurden zeitnah beantwortet.
Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen. Zusammenfassend erlernte ich eine Unabhängigkeit auf allen Ebenen.
Cornelia
Geschrieben am 04.08.2023

Jedem zu empfehlen, lernen fürs Leben

Albina, 18.07.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung, hat mir privat als auch beruflich einen unfassbaren Mehrwert geboten.
Die Skripte sind super lehrreich und durch die wirklich einfache Darstellung der Themen, super einfach zu erlernen.
Die alternative Darstellung ermöglicht auch eine Aufnahme des Lernstoffs in Langzeitgedächtnis.
Albina
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 18.07.2023

Bin top ausgebildet und super zufrieden

Lisa-Marie, 01.07.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung mit ihrer Qualität und den Inhalten ist einzigartig und deswegen hab ich mich unglaublich gefreut sie machen zu können. Ich habe so viele wichtige Erkenntnisse und Aha Momente erlebt obwohl ich seit Jahren im Gesundheitsbereich unterwegs bin und bereits multiple Ausbildungen in diesem Bereich habe. Die Informationen zum Coaching sind super und auch mit Begleitmaterial optimal vorbereitet um zu starten. Nicht nur Theorie, sondern auch der Start in die Tätigkeit gelingt einfacher, da die ersten Schritte klar sind und aufgezeigt werden. So entsteht wirklich ein ganz anderes Gefühl, als wenn man nur sie Kursinhalte hätte. Bin sehr zufrieden und kann die Ausbildung von ganzem Herzen empfehlen. Auch online alles super aufbereitet mit Videos, Audios und Tests. Danke Ulrike und Team von Deine Ernährung ♥️
Lisa-Marie
Geschrieben am 01.07.2023

Eine wertvolle Ausbildung auf allen Ebenen

Gabriella, 30.06.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung als Fernstudium war besonders wertvoll und hat mir neue Wege zu einer bewussten, ganzheitlichen Gesundheit geöffnet. Das Faszinierende bei der Ausbildung war nicht nur das fundierte Wissen über das Funktionieren des menschlichen Körpers und über die Ernährung, sondern vielmehr über ein Wohlbefinden auf allen Ebenen.
Die Lernmaterialien sowie die Begleitung im Online-Campus sind gut aufgebaut, das Rezeptbuch von U. sehr umfangreich und praxisbezogen. Der Austausch mit anderen Studierenden und Gleichgesinnten durch Treffen, Blogs, Videos, Zoom-Treffen zu verschiedenen Themen waren für mich eine Bereicherung und eine grosse Unterstützung während der Ausbildung. Die "Fragen zur Lernkontrolle" sowie das Literaturverzeichnis am Ende jedes Kapitels waren sehr nützlich und haben zur Vertiefung einiger Themen gedient.
Mein besonderer Dank gilt U. und ihrem Team für die liebe Betreuung. Ich bin für diese Ausbildung sehr dankbar und kann sie nur empfehlen.
Gabriella
Alter über 60