Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

viel gelernt, sehr gute Betreuung

Regina, 25.03.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Alle Fragen werden zügig beantwortet, die Online-Plattform bietet viele nützliche Informationen, die Betreuung ist super! Große Flexibilität durch einen Gesamtlernzeitraum von 6-24 Monaten. Auch nebenberuflich gut zu schaffen. Das Abschlussgespräch nach Abgabe der praktischen Arbeit sehr freundlich.
Regina
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 25.03.2023

Wunderbare Ausbildung rundum das Thema Ernährung

Kornelia, 21.03.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin dankbar, dass ich diese Ausbildung gemacht habe. Kompetente und liebevolle Mitarbeiter, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Die Skripte sind sehr gut zu verstehen und bringen die Themen auf den Punkt. Ich habe volles Vertrauen in das Team und während der Ausbildung meine Ernährung umgestellt und mein Körper dankt es mir. Ulrikes Buch hat leckere roh-vegane Rezepte. Da macht einem das "Essen zubereiten" wirklich Spaß. Bei facebook werden die Fragen sehr schnell beantwortet und dort findet ein reger Austausch zum Thema Gesundheit statt.
Kornelia
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 21.03.2023

Sehr zufrieden

Denise, 14.03.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Das Studium hat mir sehr viel Erleuchtungen gebracht, die Module sind super aufgebaut und auch der online Campus ist sehr strukturiert. Alles sehr verständlich geschrieben und erklärt. Ich habe sehr viele gesundheitliche Aspekte gelernt. Besonders gut gefiel mir das der Mensch und seine Gesundheit im ganzen gesehen wird. Also auch die Entgiftung , Körperpflege, säure Basen Haushalt, auch Kräuterkunde ist dabei.
Vielen Dank für alles.

Denise
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 14.03.2023

Richtig tolle Ausbildung!

Karina, 07.03.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung bei "Deine Ernährung" kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. Die Lehrmaterialien sind so schön gestaltet, dass jedes neue Heft zu lesen mir eine Freude war. Inhaltlich ist es aus meiner Sicht genau das richtige und notwenige Maß an Wissen, um in Bezug auf Ernährungsberatung ganzheitlich und kompetent aufgestellt zu sein. Die Theorie wird immer wieder in ganz praktische Umsetzungsmöglichkeiten übergeleitet, und am Ende steht das Gefühl, dass es um ein rundum lebendiges, leichtes und bewusst gestaltetes Leben geht. Für mich hat sich dieses Gefühl stets vermittelt - auch durch Ulrike und Jürgen sowie das gesamte Team selbst.
Der online Campus macht ebenso Freude wie die Hefte. Alles ist übersichtlich und wunderschön gestaltet. Ich kann die Ausbildung von Herzen weiterempfehlen und freue mich auf weitere Module bei Euch!
Karina
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS