Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung, rundum zufrieden

Michael, 13.02.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Lehrmaterialien sind wirklich toll gestaltet. Man nimmt die Hefte gerne in die Hand und das Lernen macht damit richtig Spaß! Auch der Inhalt ist wirklich top strukturiert und entspricht mit der ganzheitlichen Sichtweise genau meinen Überzeugungen.
Der Online Campus ist auch total übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Und ebenso wie die Lehrmaterialien sehr schön aufbereitet, so dass man sich einfach gerne mit allem beschäftigt.

Wenn man sich für eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise interessiert, dann ist diese Ausbildung wirklich rundum zu empfehlen!! :-)
Michael
Geschrieben am 13.02.2023

Einfach nur gigantisch gut!

Daniel, 07.02.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ein ganz ganz riesengroßes Lob an Ulrike und Jürgen für dieses rundum gelungene Fernstudium! Es passt einfach alles! Angefangen bei einem ersten aussagekräftigen und strukturierten Überblick, was die Ausbildung für einen bereithält, weiter über die tolle sowie liebevolle Betreuung bei allen möglichen Fragen, bis hin zu den fantastisch gestaltenen Lernunterlagen in gedruckter Form! Der komplette Lehrinhalt lässt keine Fragen oder Lücken offen. So macht Weiterbildung richtig Spaß. Ich bin rundum zufrieden und sage vielen herzlichen Dank, dass ihr euer Herzensprojekt den Menschen zugänglich macht!
Daniel
Geschrieben am 07.02.2023

Top Ausbildung. Alles drin und mehr.

Jochen, 29.01.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ein großes Lob an das gesamte Deine Ernährung Team. Top Ausbildung. Inhalte und Lernstoff klasse und im Detail verständlich ausgearbeitet und aufbereitet. Die Ausbildungsinhalte gehen sehr tief und weit über eine gewöhnliche Ausbildung zum Ernährungsberater hinaus. Große Flexibilität bei der Ausbildung durch die Begleithefte in Papierform sowie online im Campus, plus sehr gut aufbereitete Videos, die einem schnell und sicher wichtige Inhalte zum Kurs vermitteln. Ein besonderes Highlight bietet Deine Ernährung mit der Abschlussprüfung zum ärztlich geprüften Ernährungsberater bei Dr. Switzer. Ein muss für alle die mehr wollen. Sehr gute Ausbildung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.
Jochen
Geschrieben am 29.01.2023

Ernährungsberater*in vegan, Schwerpunkt Rohkost

Bettina, 12.01.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Studium hat mich sehr dazu inspiriert meine eigenen Essgewohnheiten zu reflektieren und neue Erfahrungen im Selbstversuch zu machen. Deine Ernährung zeigt vielfältige Richtungen auf, es geht darum, seinen eigenen Weg zu finden. Erst wenn ich mich selbst gut beraten fühle und das entsprechende Wissen habe, kann ich andere Menschen begeistern und auf ihrem Weg zu einer neuen Welt des Essens begleiten, die nicht nur jedem einzelnen zugute kommt, sondern dem ganzen Planeten. Alle Studieninhalte sind sehr ansprechend und gut verständlich dargestellt. Besonders hat mir gefallen, dass ich in meinem Tempo lernen konnte, der online campus vielfältige Möglichkeiten bietet, wann, wo, und wie ich lerne. Ansprechpartner standen immer zur Seite, der gesamte Ablauf des Studiums gestaltete sich für mich unkompliziert und sehr gut strukturiert. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Die Lehrbücher werden sicher nicht im Regal verstauben und mich weiterhin begleiten.
Bettina
Geschrieben am 12.01.2023