Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine super wertvolle Erfahrung für das ganze Leben

Ralf Lars, 24.11.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine insgesamt ganzheitlich orientierte und wertvolle Erfahrung für das ganze Leben bei bester Gesundheit.
Wir sind als Paar gemeinsam in der Ausbildung bei der "Deine Ernährung Akademie" von Ulrike und Jürgen eingeschrieben gewesen.Das war für uns ein sehr wichtiger Schritt. Die Ausbildung bietet ein fundiertes Wissens - und Praxispaket, um Menschen, die an einer vollwertigen und nährstoffreichen rohveganen Ernährung interessiert sind, qualifiziert zu beraten.Das umfangreiche Wissen wird leicht verständlich vermittelt
und die Module laden dazu ein, mit großer Freude und Elan zu lernen.
Wir finden die Ausbildung hervorragend strukturiert, sehr gut verständlich und lernbar.
Ralf Lars
Geschrieben am 24.11.2022

Die Grundlage für ein gesundes Leben

Kris, 27.10.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe eine Ausbildung erlebt, die sehr strukturiert und didaktisch wertvoll Inhalte vermittelt hat.
Angefangen bei der Evolution der Ernährung der Urmenschen über die einzelnen Hormon- und Nervensysteme, Organfunktionen u. v. m. zeigte sich diese Ausbildung als noch umfangreicher als erwartet.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich wirklich gute Grundkenntnisse und auch Detailkenntnisse über den Körper bekommen habe. Bereits vor der Ausbildung habe ich mich viele Jahre mit einer ganzheitlichen und gesundenden Ernährung auseinandergesetzt. Dennoch konnte ich vieles neues lernen und mitnehmen.

Es ist ein Fernstudium und somit konnte ich mir die Lerninhalte neben meiner Selbstständigkeit, die ich bereits hatte, gut aufteilen.

Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen. Und ich würde auch sagen, dass, selbst wenn jemand kein Ernährungsberater werden will, diese Ausbildung einfach eine super Grundlage an Wissen für ein langes und gesundes Leben bereitstellt.

Liebe Grüße
Kris.
Kris
Geschrieben am 27.10.2022

Eine allumfassende nachhaltige Ausbildung

Angela, 25.10.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin glücklich mit der Ausbildung! Konnte die Lerninhalte sehr gut erfassen. Sie sind verständlich, digital und in Buchform perfekt aufgebaut. Die Arbeit im Campus macht richtig Spaß, Vernetzung mit anderen geht leicht. Mir gefiel die Flexibilität und die vielen tollen Videos sind mega hilfreich. Ich habe mich immer betreut gefühlt und bin dankbar, für den wertvollen Schatz an Wissen. Prüfung geschafft und voll motiviert werde ich mit einem sicheren Gefühl in die Praxis starten. Herzlichen Dank für eure Arbeit, liebes Team von Deine Ernährung!
Angela
Geschrieben am 25.10.2022

Super Ausbildung

Katrin, 20.10.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine super tolle Ausbildung.
Man kann alles wählen,wo man individuell lernen möchte. Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich. Im Onlineportal findet man sich sehr gut zurecht. Auch wenn man das noch nie gemacht hat. Die Betreuung, bei Fragen ist Spitze.
Katrin
Geschrieben am 20.10.2022