Die Qualität der Ausbildung ist sensationell gut!

Marc, 04.04.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Sowohl von dem fantastischen Layout der Unterlagen als auch die unglaublich fundierten Inhalte, bis hin zu Ulrike und Jürgen als Mensch selbst, ist die gesamte Ausbildung perfekt abgerundet. Auch der Onlinezugang mit Zugriff auf Modulvideos, Lehrinhalte, einem Forum und der Möglichkeit sich mit der Community austauschen zu können sind fantastisch gestaltet. Rund um wurde an alles gedacht. Die Ausbildung ist 1A umgesetzt, um ein freudiges Lernen zu ermöglichen! Wenn ich überlege was für ein enormes Wissen ich dadurch erlange, und es auch noch so wundervollen gestaltet ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
Liebe Ulrike, Lieber Jürgen, ich danke euch!
Marc

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Antje, 04.04.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Ich hatte zuerst gezögert auch weil das Geld bei uns nicht so locker sitzt und ich schon viele Jahre rohköstlich orientiert lebe. Wildkräuter, fermentierte Lebensmittel, natürliche Kosmetikartikel ... alles nichts Neues dachte ich damals.

Irgendwann gab ich mir einen Ruck und war sofort mit dem ersten Modulbuch gefesselt. Geballtes Wissen auf den Punkt gebracht, mit unglaublich viel Liebe aufbereitet und für Jedermann/Frau verständlich niedergeschrieben. Insbesondere war für mich die persönliche Note - die man so sicherlich eher nicht in einem Fernstudium erwarten darf - eine tolle und oft auch hilfreiche Erfahrung.

Dr. Switzer kannte ich schon zuvor und durch ihn erfuhr ich auch von diesem Fernstudium.

Liebe Ulrike und lieber Jürgen,
ich bin so dankbar und glücklich! Ihr seid wichtige Wegbereiter um die vegane und rohköstliche Lebensweise weiter voranzutreiben. Macht weiter so!
Antje
Geschrieben am 04.04.2020

Großartig. Die Ausbildung der Zukunft!

Sarah, 04.04.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Ich war schon selbstständig in der Gesundheitvorsorge und hatte bereits sehr viel Vorerfahrung, aber diese Ausbildung hat mein Wissen und Verständnis der Zusammenhänge auf ein ganz neues Level gebracht! Ich bin unglaublich dankbar für diese großartige Ausbildung und vor allem Unterstützung die man automatisch dazu erhält! Über jedes einzelne Modul habe ich mich gefreut als würde ich ein Geschenk in meinen Händen halten. Man merkt sofort, dass es mit sehr viel Liebe und Engagement erstellt wurde. Es ist super übersichtlich - für Quereinsteiger sowie als weiterführende Ausbildung perfekt geeignet. DANKE!
Sarah

Eine tolle Ausbildung zum Weiterempfehlen

Lisa, 04.04.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Die Ausbildung macht total viel Spaß! Die Modulhefte sind sehr übersichtlich und gut verständlich. Bei Fragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Auch sehr gut finde ich, dass man sich die Ausbildungsdauer selbst "aussuchen" kann und somit flexibel lernen kann in seinem eigenen Tempo.
Lisa
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021