Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier lernen macht Spaß!

Nicola, 19.07.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sehr gutes, umfangreiches Studienmaterial, das sowohl analog als auch digital zur Verfügung gestellt wird. Die Studieninhalte werden durch diverse Videos ergänzt. Am Ende jedes Lernabschnitts kann man sein Wissen mit einem Lernquizz überprüfen. Ein internes, aktives, professionell betreutes Forum steht bereit, in dem individuelle Fragen sehr zeitnah beantwortet werden.
Alles in allem eine tolle Ausbildung, die mich sehr gut vorbereitet und nebenbei viel Spaß gemacht hat!
Vielen Dank!
Nicola
Geschrieben am 19.07.2022

Die wichtigsten veganen Ernährungstrends abgedeckt

Cordula, 16.07.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Man merkt, mit wie viel Herzblut und Sorgfalt die Studienunterlagen zusammengestellt wurden. Bei Fragen hat man jederzeit die Möglichkeit, eine schnelle Unterstützung zu bekommen. Für mich war es wichtig, verschiedene Ernährungsrichtungen insbesondere im veganen Bereich kennenzulernen. So sieht eine Leberreinigung bei dem einen so und bei dem anderen eben anders aus. Letztendlich ist man in der Lage, sich selbst ein Urteil zu bilden, nachdem man sich einen Überblick verschafft hat. Jetzt, nach Abschluss der Ausbildung, macht es Sinn, sich in seinen Lieblingsthemen weiter zu vertiefen.
Cordula
Geschrieben am 16.07.2022

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht

Renate, 13.07.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ausbildung zur "Ernährungsberaterin - Schwerpunkt roh vegan" gemacht. Mein Entschluss dazu war spontan, da mich die Homepage mit den Inhalten, Rezepten und allgemeinen Themen rund um die roh-vegane Ernährung sehr angesprochen hat. Ich wollte tiefer in das Thema einsteigen und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität der Studienunterlagen ist hervorragend. Die Inhalte sind durchdacht, verständlich aufbereitet und sehr gut strukturiert. Ich konnte mich damit optimal auf die Prüfung vorbereiten. Die Erstellung der Fallarbeit fiel mir ebenfalls sehr leicht, da sehr detailgenau darauf eingegangen wird. In dem Online-Forum werden Fragen jederzeit schnell und professionell beantwortet. Der Kontakt zu Ulrike & Team war jederzeit möglich - innerhalb kürzester Zeit habe ich eine Rückmeldung erhalten. Ich empfehle diese Ausbildung allen, die gesunde Ernährung lernen, optimieren, verbreiten und erleben möchten. Ein tieferes Verständnis erhalten für das Wichtigste überhaupt - unsere Gesundheit. Ganz herzlichen Dank Ulrike & Team :)
Renate
Geschrieben am 13.07.2022

Macht diesen Kurs! Es wird sich lohnen!

Marco, 11.07.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Super Kurs der komplexe Inhalte auf eine tolle Art und Weise herunterbricht und einem so die roh vegane Ernährung und vor allem den menschlichen Körper näher bringt. Die Module sind sehr gut und sinnhaftig aufgebaut . So macht lernen Spaß. Absolute Empfehlung. Man lernt fürs Leben. Eine „optimale Ernährung“ kann Leben verändern. Grüße.
Marco
Geschrieben am 11.07.2022