Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Ausbildung, die ich jedem nur empfehlen kann!

Sabrina, 30.12.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin froh, dass ich mich für ein Fernstudium bei „deine Ernährung“ entschieden habe. Das Studium macht ab Seite 1 Spaß, es ist super interessant und wird nie langweilig. Die Betreuung während des Studiums ist auch 1A, man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut. Die Studienunterlagen sind toll aufbereitet und schwierige Dinge verständlich erklärt. Danke an das tolle Team von deine Ernährung!
Sabrina
Geschrieben am 30.12.2021

Ganzheitliche Ausbildung mit wunderbarer Betreuung

Gerd, 27.12.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die ganzheitlich orientierte Ausbildung von Deine Ernährung ist sehr gut durchdacht und strukturiert. Alle Module sind übersichtlich und professionell gestaltet. Die Begleitung durch Ulrike und Jürgen ist einfach Klasse. Beide sind mit viel Herzblut dabei. Es gibt viele Extras (z.B. Webinare, Meetingspoints, Audiodateien und Quizze) sowie weitere Hilfestellungen im Forum. Ich kann diese Ausbildung all denjenigen empfehlen, die sich für eine pflanzenbasierte Ernährung interessieren und insbesondere ein tieferes Verständnis über die gesundheitlichen Wirkungen einer roh-veganen Ernährungsweise erlangen möchten.
Gerd
Geschrieben am 27.12.2021

Ganzheitliche FA mit viel Wissen, & 1A Begleitung

Anja, 25.12.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine wunderbare Ausbildung: ganzheitlich, mit hochwertigen Unterlagen, vielen Lernmöglichkeiten, toller Community und ganz viel Herz.
Danke Ulrike und Jürgen für eure herzliche Betreuung und diese tolle Möglichkeit die ihr damit geschaffen habt.
Eine top Empfehlung.
Anja
Geschrieben am 25.12.2021

Es war schön, inspirierend und lehrreich

Lena, 16.12.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Lernen mit deine Ernährung war auch ein „dein Lernen“ .. - es hat sich eher angefühlt wie ein entdecken. Mein Highlight war das die Modulbücher eine Wissenschaftliche Zusammenfassung von dem bieten, was gerade in der Rohkostwelt diskutiert wird.. und die Rezepte.
Lena
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS