Lebensverändernde Ausbildung

Henry, 23.03.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Super Inhalte, geniale Betreuung der Ausbilder, schön gestaltete Lernunterlagen, tief fundiertes Wissen, ein großes Praxishandbuch mit vielen Tipps und Rezepten, und vieles mehr.... Alles in allem eine wunderbare Ausbildung! Ich kann diese Ausbildung Jedem ans Herz legen.
Henry
Geschrieben am 23.03.2021

Lernen kann so viel Freude machen!

Kathrin, 20.03.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Vielen Dank an Ulrike und Jürgen für den tollen Studiengang! Eine echte Freude und Bereicherung! Jedes einzelne Modul hat meinen Horizont erweitert und mich kompetenter gemacht! Das Studium macht Lust auf mehr und gute Laune! Es fühlt sich wie eine sinnvolle Berufung an!
Kathrin
Geschrieben am 20.03.2021

Lernen hat mir noch nie so viel Spaß gemacht

Hanna, 10.03.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Sowohl die Bücher als auch die Website und der Online Campus sind professionell, sehr übersichtlich und mit viel Herz gestaltet worden. Die Lernmodule sind gut beschrieben, strukturiert, genau richtig bebildert. Fachwissen ist gut recherchiert, spannend aufbereitet und entspricht dem neuesten Wissenstand. Das Lesen und Lernen hat mir großen Spaß gemacht! Fachausdrücke werden verständlich erklärt. Die Lernfragen nach jedem Modul erleichtern den Lernfortschritt genauso wie die Quizfragen im Online Campus. Ich habe mich für die Prüfung auch aufgrund der Audiodatei gut vorbereitet gefühlt, die ich jederzeit hören konnte. Das Lernangebot wird ständig erweitert und aktualisiert. Die Betreuung durch Ulrike ist immer freundlich, wertschätzend und menschlich. Mails werden super fix beantwortet.
Hanna
Geschrieben am 10.03.2021

Lebendige Nahrung in der tiefe verstehen

Anja, 09.03.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Wer eine kompetente, fundierte und ganzheitliche Herangehensweise an das Thema Ernährung sucht, ist hier genau richtig. Die Ausbildungsunterlagen sind von hoher Qualität und sehr Strukturiert gestaltet. Die Kombination von medizinischer Wissensvermittlung und praktischer Anleitung, der schrittweisen Umsetzung des gelernten, hat mich sehr motiviert.
Wenn zwischendurch Fragen auftauchten konnte ich in der Community Antwort finden oder direkt bei Anrufen. Der persönliche Kontakt mit Ulrike Eder und Ihrem Mann haben die Ausbildung so wertvoll für mich abgerundet.
Anja
Geschrieben am 09.03.2021