Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier macht Lernen Spaß

Stefanie, 20.12.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sowohl die Lernbücher sind sehr strukturiert und ansprechend gestaltet, ich habe sie immer gerne in die Hand genommen, als auch online ist alles geboten, damit man mit Freude lernt. Es gibt zu jedem Kapitel auch einen Podcast zum anhören, für die, die Audio besser hören oder beides zum festigen. Nach jedem Kapitel gibt es als Lernkontrolle einen Multiple Choice Test, an dem man sehen kann, ob man das gelernte auch tatsächlich verstanden hat. Ich würde hier jederzeit wieder den Ernährungsberater machen. Die Inhalte sind sehr umfassend und haben auch den ganzheitlichen Aspekt erfasst. Ich bin Heilpraktikerin und konnte trotzdem noch jede Menge lernen.
Danke für die tolle Ausbildung die ihr anbietet.
Stefanie
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 20.12.2023

Sehr zu empfehlen!

Alina, 08.12.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert und das Lernen macht viel Spaß . Die kann man jederzeit anfangen und innerhalb 24 Monaten beenden. Die Inhalte sind gut zu verstehen und lernen. Ich würde jederzeit die Ausbildung empfehlen! Es war eine sehr gute Entscheidung!
Alina
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 08.12.2023

Ernährungsberaterin roh-vegan

Miriam, 05.12.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin mehr als begeistert von der fantastischen Betreuung während der gesamten Studienzeit. Der Campus ist übersichtlich und hilfreich. Das lernen bedingt durch die übersichtlichen Lehrbücher, Videos und persönlichen Betreuung einfach und gut verständlich. Zudem waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich bin sehr dankbar für diese kompetente und bereichernde Ausbildung.
Ich kann sie jedem ans Herz legen!!!
Miriam
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 05.12.2023

Hervorragende - sehr professionelle Ausbildung!

Alexandra, 04.12.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Lehrbücher zeigen einem von Anfang an wie viel Leidenschaft und Herzblut in dieser Arbeit steckt. Diese sind super strukturiert und sehr verständlich gestaltet.

Egal welche Fragen man hatte, stets bekam man freundliche Antworten und die Betreuung war stets ausgezeichnet.

Danke an das gesamte Ernährungsteam, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Alexandra
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS