Richtig gut!

Marc, 06.03.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Absolut empfehlenswert. Fundiert, praxisnah und persönlich in der Betreuung! Alles online, alles aber auch haptisch, wunderschön in top Qualität, also die Lerninhalte. Tolle Community. Mit dem Schwerpunkt der pflanzlichen Vitalkost, tierfrei energetisch. Über den Tellerrand blickend!
Marc
Geschrieben am 06.03.2021

Fundierte Ausbildung mit kompetenter Betreuung

Angela, 26.02.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Wer die Ausbildung bei Deine Ernährung absolviert, kann sich darauf freuen, ein umfassendes, ganzheitliches und breites Wissen über Ernährung und die ganzen körperlichen Abläufe zu erhalten. Das geballte Wissen in den verschiedenen Modulen ist wunderbar strukturiert, sehr ansprechend gestaltet und konsequent durchdacht. Ich wüsste keinen anderen Ort, wo man in so kurzer Zeit so viel über das Wunderwerk Mensch lernen kann und durch die Ausbildung sich nicht nur ernährungsberaterische Fähigkeiten aneignet, sondern durch das grosse und ganzheitliche Wissen auch seine eigene Gesundheit in die Händen nehmen und beeinflussen kann. Dieses Wissen ist Freiheit. Zudem wurde ich bei Fragen und Unsicherheiten immer herzlich und kompetent unterstützt!

Meine Erwartungen an die Ausbildung bei Deine Ernährung wurden übertroffen und ich würde diese Ausbildung zu 100% weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Ulrike und das ganze Team!
Angela
Geschrieben am 26.02.2021

Sehr gut ausgesuchte Lehrpläne

Florence, 19.02.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Im Fernstudium - Schwerpunkt roh vegane Ernährung wurden mir sehr Lehrreiche gut strukturierte Modulhefte zum lernen zugeschickt. U.a. wurde mich auch ein Praxisbuch mit Rezepten und ein Fragen - Antwort Buch mitgeschickt.
Die zwei Wochenend Praxis Meetings haben mir geholfen einen Einblick in die Ausbildung zu bekommen, und mit den Ernährung`s Lehrern direkt in Austausch zu kommen.
Florence
Geschrieben am 19.02.2021

Super Inhalt, flexible Durchführung!

Felix, 08.02.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Die Inhalte der Ausbildung sind gut strukturiert, sehr übersichtlich aufgebaut und verständlich aufbereitet. Neben der Theorie werden viel Tipps zur praktischen Umsetzung gegeben und mit dem Praixishandbuch kann man sich direkt selbst in Aktion kommen!
Eine in jeder Hinsicht runde Ausbildung, die sich in freier Zeiteinteilung absolvieren lässt. Ich habe viel gelernt und hatte viel Freude dabei!
Felix
Geschrieben am 08.02.2021