Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr lehrreiche Ausbildung

Line, 14.11.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung „Ernährungsberater-Schwerpunkt roh vegane Ernährung“ ist eine ganz tolle, gut strukturierte und detailreiche Ausbildung. Ich finde es sehr beeindruckend, was Ulrike mit ihrem Team auf die Beine gestellt hat. Jede Lektion ist detailreich und verständlich aufgebaut und falls man fragen hat, kann man direkt anrufen oder sich im Forum austauschen. Mir hat diese Ausbildung viel Spaß gemacht und mich sehr bereichert. Vielen Dank.
Line
Geschrieben am 14.11.2023

Viel mehr als erwartet

Lisa, 13.11.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe lange überlegt diese Ausbildung zu machen. Als ich mich dann dazu entschieden und angemeldet habe war ich sehr begeistert. Es war mehr als ich erwartet habe. Es ist alles bis zu letzt durchdacht. Der Onlinecampus ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Informationen sind super aufgearbeitet. Schön ist auch, dass man die Skripte in Schriftform nach Hause geliefert bekommt.
Sehr zu empfehlen.
Lisa
Geschrieben am 13.11.2023

Sehr zu empfehlen…

Simone, 26.10.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Diese Ausbildung kann ich wirklich sehr empfehlen. Ein tolles Gesamtkonzept und eine sehr gute Betreuung. Das Lern-Tempo bestimmt man selbst und bleibt flexibel.
Pro Modul kann man sein Wissen testen.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank.
Simone
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 26.10.2023

Top Ausbildung - ganzheitliches Körperverständnis

Doris, 06.10.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Die Ausbildung bietet sehr gut gestaltete Lehrunterlagen sowohl gebunden, als auch in digitaler Form. Das bietet uns die Möglichkeit jederzeit flexibel, stressfrei und selbstbestimmt zu lernen. Auf dem Onlinecampus warten auch noch einige Lernvideos und Livemeetings auf die Studierenden. Bei Fragen erhält man immer schnell kompetente Rückmeldung.
Durch das Studium erhält man ein ganz neues und tiefes Körperverständnis. Auf so viele Funktions- und Wirkweisen in unserem Körper, auf die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit, wie und warum kann Krankheit entstehen.
Deine Ernährung bietet nicht bloß theoretisches Wissen, sondern führt auch schon gleichzeitig in die Praxis mit dem Buch "Eine neue Welt des Essens".
Es war eine super Ausbildung und absolut machbar, selbst mit 2 Kindern ;-)

Vielen Dank!

Doris