DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Tolles lehrreiches Studium

Viktoria, 18.12.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich wurde sehr positiv überrascht, total lehrreich und alles super durchdacht. Ich bin begeistert!
Ich kann erlerntes super in meinem Privaten Umfeld anwenden.
Während des Studiums war ich auf der Plattform super aufgehoben, man konnte virtuell neue Gleichgesinnte kennenlernen.
Viktoria
Geschrieben am 18.12.2020

Flexibilität und Qualität

Ann-Katrin, 07.12.2020
Prävention und Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Das Studienbuch war gut strukturiert und übersichtlich. Die Inhalte wurden gut vermittelt und waren interessant. Außerdem war es vielfältig und alle wichtigen Bereiche wurden angesprochen. Die Lernkontrollfragen waren mit dem Gelernten gut zu bewältigen.
Ann-Katrin
Geschrieben am 07.12.2020

Tolle Inhalte, ausgezeichnete Betreuung

Monika, 03.12.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Besonders gut gefallen mir die Beispiele, aber auch die Tipps zur praktischen Umsetzung und sofortigen Anwendbarkeit. Das Skriptum 1 war zum Ausarbeiten ziemlich einfach (was sehr motivierend ist!). Das Skriptum 2, an dem ich momentan dran bin, ist zu Beginn schon recht anspruchsvoll. Ich befinde mich da aber leider erst im Kapitel 1, freue mich aber schon auf das Weiterarbeiten.
Die Betreuung war von Beginn an hervorragend. Mails werden schnell und sehr persönlich beantwortet. Ich wurde sogar einmal angerufen, um meine vielen Fragen zu klären! Das hat mich wirklich sehr gefreut! Großes Kompliment an so ein Institut!
Monika
Geschrieben am 03.12.2020

Umfangreich aber sehr interessant

Manfred, 01.12.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Unfangreich aber sehr interessant. Es ist gut nebenberuflich eine Weiterbildung auf die persönliche Situation angeboten zu bekommen. Die Zeiten können dabei selbst bestimmt werden. Für mich persönlich geht es jetzt dann richtig los :-) Jetzt kommt die kalte Jahreszeit und da ist es leichter zu lernen.
Manfred
Geschrieben am 01.12.2020