DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 711 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und gute Betreuung

Naira, 07.08.2021
Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Abgesehen von der Flexibilität und der umfangreichen Betreuung punkten für mich ebenfalls die Seminare, Tutoren, Studienberater und die praxisbezogen Studieninhalte. Man wird gut abgeholt, mitgenommen und kann selber über sein Tempo entscheiden.
Es ist möglich von überall, mit Tablett oder Handy Studieninhalte zu bearbeiten, an Seminaren oder an den Lernkontrollfragen teilzunehmen.
Ich habe mich wieder für DeLSt entschieden und mache jetzt den geprüften Betriebswirt.
Naira
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.08.2021

Super Kurs für zwischendurch

Tami, 06.08.2021
Rhetorik (Zertifikat)
Durch die zeitliche flexibilität des Kurses
war es mir möglich den Kurs neben Job , Familie und Studium zu integrieren.
Ich konnte durchaus neues dazu lernen und in die Thematik „hinein schnuppern“.
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist top!
Allerdings werde ich desto trotz noch einen Präsenz Rhetorik Kurs belegen.
Tami
Geschrieben am 06.08.2021

Altes Problemfach angenehm aufgefrischt.

Dejan, 06.08.2021
Finanzbuchführung (Zertifikat)
3.4
Ich würde bald wieder einen Kurs belegen, da er günstig und effizient ist. Digital ist er gut umgesetzt mit Tests und ökologisch. Man muss nicht das Skript, ausdrucken und kann auch online lernen. Top Service am Telefon bei Fragen und schnelle Abwicklung.
Dejan

Selbstständiges Lernen neben der Arbeit

Katrin, 06.08.2021
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Der Lehrgang ist gut strukturiert, auch am Ende des Kapitels mit den Kontrollfragen. Der Lehrgang erfordert aber Selbstdisziplin. Diese Weiterbildung ist für mich ein guter Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit. Es könnte jedoch besser sein mit dem Austausch bei Fragen untereinander und mit dem Tutor. Es wäre besser, wenn man von vornherein die erarbeiteten Aufgaben mit einer abschließenden Fragestellung mit den wichtigen Punkten, welche in der Prüfung dran kommen zur Kontrolle einreichen könnte, damit man weiß wo bei einem die Schwächen liegen oder wo man sich noch dahinter klemmen muss. Somit lernt man besser für das Studium und kann sich so besser entfalten.
Katrin
Abschluss Ich habe abgebrochen