DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 709 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal für alle, die sich selbst organisieren können.

Sindy, 04.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Studienangebot ist ideal für alle die sich selbst organisieren können und absolut flexibel lernen wollen. Für mich persönlich ist es perfekt, da ich berufstätig mit 3 Kindern bin und aufgrund von umfangreichen praktischem Wissen viel Inhalt des Studiums schon kenne und mit dem Abschluss einfach mehr Anerkennung (Gehalt, Aufgaben, etc…..) erwarten kann.
Sindy
Variante Teilzeit

Gute Online-Weiterbildung mit strukturiertem Aufbau

Katharina, 04.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei und habe mich für deb Kurs mit gedruckter Unterlage entschieden. Die Unterlagen sind sehr ausführlich im Skript dargelegt. Den Ansatz der Prüfungsfragen finde ich gut und auch, dass eine Abschlussarbeit abgegeben werden muss. So weit bin ich allerdings noch nicht :). Angeboten wird auch, dass man die Ergebnisse der Aufgaben in der Community bespricht, was ich gut finde aber noch nicht genutzt habe.
Katharina

Sehr zu empfehlen!

Sandra, 04.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich habe immer kompetente und schnelle Hilfe bei Fragen u. a. erhalten, obwohl ich vorher Bedenken hatte, ob ich den Ansprüchen gerecht werde und noch nie ein Fernstudium absolviert habe. Es klappt bisher alles sehr gut und für mich ist es toll, dass ich es neben meinem Beruf machen kann und nicht unter Zeitdruck stehe. Die Skripte sind gut geschrieben, auch mit vielen Abbildungen. Was ich auch als hilfreich empfinde, sind die Fragen zur Selbstkontrolle.
Ansonsten nettes Team, vielen Dank! Ich kann DeLSt nur empfehlen.
Sandra
Variante Teilzeit
Geschrieben am 04.08.2021

Erst am Anfang, dennoch sehr zufrieden

Sabina, 04.08.2021
Handelsfachwirt (IHK)
Ich arbeite Vollzeit und habe noch einen nebenjob. Dieses Studium ermöglicht mir das alles neben meinen Arbeitszeiten zu machen. Finde ich super! Die einzelnen Lehrnfelder kriegt man als PDF zu Verfügung. Ich drucke mir die gerne aus damit ich mir wichtige Details markieren kann.
Sabina
Variante Berufsbegleitend