DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 707 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Barbara, 04.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Wenig Fragen bei Lehrmaterial + immer beste Betreuung. Sehr gut gefielen mir die Webinare mit Gruppenarbeiten. Vielleicht könnte man noch ein zusätzliches Webinar anbieten zum erhöhten Erfahrungsaustausch.Die Gruppen in den Webinaren waren stets sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht mit den anderen zu arbeiten.
Barbara
Geschrieben am 04.08.2021

Zu empfehlen

Rita, 04.08.2021
Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Die freie Zeiteinteilung ist perfekt!
Kursinhalte sind gut erklärt. Vorkenntnisse sind zwar nicht erforderlich aber doch hilfreich.
Ich habe die Kursinhalte teilweise mit Eigenrecherche ergänzt, einfach weil es mich motiviert hat, einzelne Themen zu vertiefen.
Auf meine Fragen per E-Mail wurde zeitnah geantwortet.
Rita
Geschrieben am 04.08.2021

Schneller Erfolg mit hoher Motivation

Andreas, 03.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Als gerade fertiger Abiturient habe ich eine Firma gegründet, die sich mit Pferdefutter beschäftigt und wollte noch mehr Informationen zu diesem Thema bekommen.
Nach kurzer Suche fand ich das DeSt. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und angefangen. Als ich die Lernmaterialien zugeschickt bekommen habe, fing ich sofort an sie durchzuarbeiten.
Alles super interessant, und verständlich aufbereitet. In einem Monat arbeitete ich alles durch, und machte auch direkt meine Abschlussprüfung. Selbst bei den Fragen die beim lernen entstanden, wurde mir schnell und effektiv geholfen.
Alles in Allem, muss ich sagen, als Abiturient der in der Schule nicht so dahinter war, weil es nicht interessant war, habe ich hier gemerkt, wie es ist, wenn man etwas interessantes, gut aufgearbeitet erlernt.
Einfach empfehlenswert!
Andreas
Geschrieben am 03.08.2021

Sehr flexibel!

Pia, 03.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Betreuung bei DeLSt ist wirklich hervorragend. Die Webinare in Ergänzung zu den Lehrskripten bieten eine gute Grundlage für die IHK Abschlussprüfung.
Durch den sehr flexiblen Studienverlauf kann man die Fortbildung auch problemlos neben dem Vollzeitjob absolvieren.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Pia