DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 709 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Ines, 03.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Lernmaterial war sehr interessant und ich konnte es sofort umsetzen. Selbst nach dem Studium schlage ich gerne in den Unterlagen nach.
Wenn man eine Frage hatte, wurde sofort per Telefon zurückgerufen oder der Tutor beantwortete die Frage per Mail.
Ines
Variante Teilzeit

Praxisorientierte Onlineseminare

Melanie, 03.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Die Dozentin kommen direkt aus der Praxis und bringen sehr gutes KnowHow mit. Dadurch sind die Seminare sehr lebhaft. Die Beratung und der Service des Instituts sind hervorragend. Es wird sich für dich Zeit genommen und dich gemäß deiner Vorstellung beraten.
Melanie
Variante Berufsbegleitend

Sehr umfangreiche Weiterbildung

Sabrina, 03.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Hat Spaß gemacht und viel wissen vermittelt. Einige Themen hätten tiefer in die Materie gehen können. Zum Beispiel hätte ich mir weniger wissen über zellaufbau, dafür mehr über Training gewünscht. Der Lehrgang kann sehr flexibel gestaltet werden und ich habe wesentlich schneller Abschlussprüfung gemacht als angegeben.
Sabrina
Geschrieben am 03.08.2021

Eine sehr empfehlenswerte Ausbildung!

Jens, 03.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich kann diese Ausbildung sehr gut empfehlen, da die Inhalte, die sich um alle relevanten Themen der Beratung, Pädagogik, Psychologie, Rhetorik etc. drehen, sehr gut aufbereitet und durch tolle Seminare auch nochmals verfestigt werden. Die Art der Wissensüberprüfung, die zwischenzeitig über Multiple-Choice-Fragen immer wieder genutzt wird, um Inhalte zu festigen, ist auch sehr hilfreich.

Meine Erfahrung mit dem für mich zuständigen Team, d.h. der Studienbetreuung, der Seminarleiterin und den Ansprechpartnern im Supportfall war sehr einfach und meine Anliegen wurden schnell und unkompliziert gelöst, daher kann ich diese Ausbildung sehr gut empfehlen.
Jens
Variante Berufsbegleitend