DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 707 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jeder Zeit wieder - tolles System und Angebot

Dominique, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war total begeistert von dieser Form der Fortbildung und würde dieses Institut auf Grund meiner wirklich positiven Erfahrung jederzeit wieder wählen um mich umfangreich und offiziell weiterzubilden uns dieses auch mit einem Zertifikat abschließen zu können.
Dominique
Geschrieben am 02.08.2021

Berufsbegleitendes Lernen kann man immer!

Uwe, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Man lernt unkompliziert ,Schnell . Man bekommt schnelles Antwort von Tutoren.Die Skripten sind echt sehr schön zusammengestellt .Optimal für die Menschen die auf dem Arbeit sind und sich weiterbilden möchten auf diesem Weg.Fernstudium hat bei Mir sehr viel Selbstbewusstein gebracht, dafür bedanke Ich Mir beim allen Tutoren.
Uwe
Variante Berufsbegleitend

Perfektes berufsbegleitendes Studium

Sylvia, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Vor Kursbeginn sehr gute und freundliche Beratung. Während des Studiums Betreuung durch Telefonkontakt. In meinem speziellen Fall sehr kulante Entscheidung zu meinem Gunsten. Bei Problemen und Fragen immer ein offenes Ohr. Kann es zu 100% weiter empfehlen.
Sylvia
Variante Berufsbegleitend

Kurze Zusammenfassung meiner Einschätzung

Katharina, 02.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Man kann sich seine Zeit selbst einteilen und bekommt einen sehr ausführlichen Inhalt im campus zur Verfügung gestellt. Aufgrund der Inhalte fällt das Lernen leichter. Was mir etwas fehlt sind Online Kurse zum Lernen mit anderen. Dadurch hat man manchmal das Gefühl etwas alleine dar zu stehen. Trotz allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden und habe meine Entscheidung nie bereut.
Katharina
Variante Teilzeit