DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 707 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hat Spaß gemacht

Mel, 15.05.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Auch das zweite Mal hat es besonders viel Spass gemacht . Die Inhalte waren gut gegliedert , übersichtlich und man hat wirklich eine Menge mir genommen . Die Unterlagen und die Kommunikation war einwandfrei . Auch die Downloads und Facharbeiten sind super aufgebaut. Immer gerne wieder.
Mel
Geschrieben am 15.05.2023

Flexibles Lernen

Mona, 11.05.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich konnte flexibel meine Lernzeiten einteilen und wenn ich fragen, unklarheiten hatte anrufen oder eine Nachricht schicken. Diese wurden zeitnah beantwortet, sodass ich gleich weiter lernen konnte. Die Betreuung war sehr kompetent und freundlich. Die Webinare waren sehr informativ. Der Austausch in der Lerngruppe ist ausbaufähig.
Mona
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.05.2023

Fernstudium für Jedermann!

Michaela, 10.05.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Anfangs habe ich gezweifelt, ob ich den Fernstudium-Lehrgang mit meinem Privatleben und meinem Beruf unter einen Hut bekomme. Aufgrund des hohen Maßes an Flexibilität war das überhaupt kein Problem. Ich konnte wann immer ich Zeit hatte mich weiter mit meinem Fernstudium befassen, was es mir als junge Mutter sehr erleichtert hat.

Die Betreuung war einzigartig und es wurde sehr zügig auf Fragen geantwortet.

Es war definitiv nicht mein letztes Fernstudium bei DeLSt.
Michaela
Geschrieben am 10.05.2023

Wer online gut lernen kann, ist hier richtig

Diana, 09.05.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vom Anmeldeverfahren bis zur Zertifikatsausstellung fühlte ich mich sehr gut betreut. Hatte jederzeit einen Ansprechpartner/in der/die all meine Fragen schnell beantwortet hat . Man muss allerdings jede Menge Fleiß und Lernwillen haben um das ganze online zu bewältigen. Dafür ist man relativ flexibel, da man nur einen groben Zeitplan bekommt. Für mich war es eine tolle Erfahrung und habe mit dem Abschluss genau die Stelle bekommen die ich angestrebt hatte.
Diana
Geschrieben am 09.05.2023