DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 709 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wertschätzung der Flexibilität

Elisabeth, 02.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Ich finde es klasse, dass es so flexibel ist, einerseits die Einteilung der Zeit und wann ich Lernen möchte andererseits auch der Ort. Man kann einfach bequem von überall lernen. Das ist etwas das ich auch in zukünftigen Seminaren wertschätzen werde.
Elisabeth

Super Dozenten mit viel Erfahrung

André, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Super Dozenten mit viel Erfahrung und Wissen die den Inhalt gut und einfach wieder geben und jede Frage beantworten! Auch der Servie und die Betreuung ist super schnell und leicht gehalten!
Ganz im Gegenteil zu den Skripten die teilweise sehr kompliziert und nicht verständlich geschrieben sind. Verbesserungen sind wünschenswert, ebenso wie die gestellte Aufgaben zu den jeweiligen Skripten.
André

Fantastisches Konzept

Jérôme, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe meinen Fachwirt Gesundheit und Soziales gefördert von der DRV Nord bekommen. Ich durfte mir den Bildungsträger selber aussuchen...

Was soll ich sagen das Deutsche Learning Institut übertraf meine Erwartungen. Angefangen von der Angebotserstellung für die DRV über die Einführung und dem Support alles Top.

Mein Unterrichtsmaterial habe ich sowohl digital als auch in gebundener Form. Es gibt ein Forum mit allen Kommilitonen; hier werden die Aufgaben aus dem Skripten bearbeitet und hochgeladen- toll für ein Feedback. Bei Fragen nimmt dich die selbst über die Tutoren oder dem Support sehr gern die Zeit ausführlich auf fragen einzugehen.

Ich bin rund um zufrieden!

Gerne wieder. Lg
Jérôme

Bestes Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt

Tobi, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Modern, flexibel, jederzeit anpassbar an individuelle Lebenssituation, digital.
Genau so stelle ich mir modernes Lernen und Weiterbilden vor und genau das habe ich beim DeLSt auch bekommen! Eine sehr gute Betreuung und immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Dozenten habe ich hier auch kennengelernt.
Danke für eure tolle und wertvolle Arbeit!

P.S. Einzig die Benutzeroberfläche des Online-Campus hat noch einiges an Optimierungspotential. Das geht noch benutzerfreundlicher und einige Funktionen könnten ergänzt werden. Es ist bereits jetzt gut und erfüllt voll seinen Zweck. Da ist aber noch "Luft nach oben"!
Tobi
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024