DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 711 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studieninstitut - hohe Flexibilität

Louisa, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Ich kann das Studium an der Delst definitiv weiterempfehlen. Die Betreuung ist perfekt und auf die Prüfung der IHK wird man super vorbereitet. Die Lehrskripte können in individuellem Tempo bearbeitet werden, wodurch man sehr flexibel ist. Die Vorlesungen finden ebenfalls in regelmäßigen Abständen statt, sodass man sich auch hier die Zeit frei einteilen kann. Einziger Verbesserungsvorschlag: die Lernkontrollfragen komplett freischalten, sodass man Lehrskripte vorziehen kann.
Louisa
Variante Berufsbegleitend

Ich war sehr zufrieden

Michaela, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Nur positive wenn man Hilfe brauchte bekam man diese immer schnell über den online Campus. Ich kann die online Schule DeLST nur weiterempfehlen. Schön wäre es natürlich wenn noch mehr usbildungen im Tierbereich dazu kämen. Ich bin sehr zufrieden und würde sofort wieder eine Ausbildung machen.
Michaela

Viele allgemeine Inhalte

Felicitas, 02.08.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
3.6
Wenig Betreuung, dafür zeitlich sehr flexibel gestaltbar - Mitarbeiter sind sehr freundlich, bei Nachfragen erhält man schnelle Hilfe. Genug Zeit, seine Aufgaben zu erledigen, das ist neben dem Beruf sehr hilfreich.

Kaum Austausch in den Foren zu den Aufgaben.
Felicitas
Variante Berufsbegleitend

Sehr gutes Fernstudium

Melanie, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Trainer C bei delst gemacht um mich in meiner Selbstständigkeit als Reitpädagogikin weiter zu bilden und meiner Kundschaft eins sehr gute Qualität zu gewährleisten. Das Fernstudium ist unkompliziert aufgebaut, sehr übersichtlich und geht trotzdem auch ins Detail.
Melanie
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024