DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 707 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wunderbar flexibel

Julia, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Man bekommt alle Materialien online oder per Post geschickt und kann sich die Lernzeit selbst einteilen, was für mich als Mutter von zwei Kleinkindern perfekt ist, da ich sonst keine Weiterbildung hätte machen können.
Auch die Betreuung ist gut. Wenn man jemanden braucht ist auch jemand da!
Julia
Variante Teilzeit

Bin sehr zufrieden

Lisa, 02.08.2021
Finanzbuchführung (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit den Studium. Man kann flexibel lernen, wann und wo man möchte.
Ich Kann das Fernstudium jeden empfehlen, der flexibel von zu Hause aus Lernen möchte.
Die Skribte sind sehr gut und verständlich aufgebaut sodass man die Lerninhalte gut verstehen kann.
Lisa

Absolut flexibel zur Prüfung der AdA

Lisa, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Seit letztem Monat absolviere ich beim DeLSt die o.g. Ausbildung und bin begeistert von der Flexibilität des Fernstudiums. Die Materialien sind super aufgearbeitet und der telefonische Service lief bisher hervorragend! Dies wird sicher nicht meine letzte Fortbildung beim DeLSt sein. :)
Lisa
Variante Berufsbegleitend

Schneller Weg zum Ausbilderschein

Laura, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
3.5
Habe meinen Ausbilderschein in 3 Wochen beim delst absolvieren können. Die Unterlagen waren in Ordnung. Allerdings war häufig die Priorität der Themen unklar, somit wusste ich nicht, worauf ich meinen Fokus legen sollte. Insgesamt wäre auch eine Vorbereitung auf die praktische Prüfung sinnvoll gewesen.
Laura
Variante Berufsbegleitend