DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Neue Erkenntnisse über das Pferd

Bianca, 14.01.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe viel mehr über das Thema Pferd kennen gelernt. Es hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und ich kann es jedem Pferdebsitzer empfehlen. Die ausführliche Beschreibung in jedem Kapitel ist sehr gut formuliert. Es ist verständlich und nachvollziehbar.
Bianca
Geschrieben am 14.01.2021

Es macht Spass und schlau!

Yvonne Caroline, 09.01.2021
Moderation (Zertifikat)
Super Unterlagen. Tolle Übungen, gute Lernkontrolle. Angenehmer Schwierigkeitsgrad. Praxisnah zur sofortigen Umsetzung. Da ich lieber Papier zum bearbeiten habe, habe ich mir das Skript gedruckt schicken lassen. Das ist jetzt bei der Arbeit ein gutes Nachschlagewerk!
Yvonne Caroline
Geschrieben am 09.01.2021

Tolles Lernmaterial

Bodo, 07.01.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Online Kurse sind ideale Begleiter für die Coronazeit. Man kann sich inhaltlich so gut weiterbilden und wenn es Fragen gibt, erreicht man jederzeit einen Mitarbeiter, der einem kompetent weiter hilft. Man ist nicht an feste Lernzeiten gebunden und kann sich seine Zeit einteilen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich schon beim 2. Kurs bin.
Bodo
Geschrieben am 07.01.2021

Super Institution! Flexibel und gute Materialien

Manuel, 07.01.2021
Geprüfter Handelsfachwirt (IHK)
Der Fernstudiengang „geprüfter Handelsfachwirt“ ist sehr empfehlenswert! Bei der Delst ist man super flexibel. Man kann lernen wann und wo man will, ohne zeitliche Verpflichtungen. Der Rahmenplan gibt eine gute und zuverlässige Orientierung.
Die Lehrskripte sind gut strukturiert und formuliert.
Mir persönlich fehlt es an manchen Stellen an einer weiterführenden Erklärung, die man sich jedoch auf Nachfrage einholen kann.
Wünschenswert wäre in diesem Fernlehrgang ein freiwilliges Online-Webinar mit einem Dozenten oder Erklärvideos.

Der Online Campus ist schlicht und einfach gehalten. Alle Informationen sind zu überblicken und leicht zu finden. Eine Lerngruppe steht auch zur Verfügung.

Der Kontakt zu den Ansprechparntern verlief durchweg positiv.

Ich kann Delst uneingeschränkt weiterempfehlen!
Manuel
Geschrieben am 07.01.2021