DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 707 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer einen Ansprechpartner und Antwort gefunden!

Björn, 09.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Die Webinar sind sehr gut, die Studien Mappen sind auch sehr gut gestaltet. Die Betreuung ist super! Ich finde über alle Möglichkeiten WhatsApp, Telefon oder Mail immer einen Ansprechpartner und kurzfristig eine Antwort. Die Variante wie hier mit Webinare und Studien Betreuung per Telefon oder Online/Mail ist für mich Klasse! Neben dem Beruf, freie Zeiteinteilung. So kommt kein Stress auf!
Björn

Gute Grundlage

Anja, 09.10.2020
Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die Dokumentation wurde schnellstmöglich zur Verfügung gestellt. Die Webseite ist intuitiv und gibt einen guten Überblick. Es macht Spaß, sich die Lerninhalte zu erarbeiten. Das Studium bildet eine gute Grundlage für das QM. Schade ist nur, dass die Community nicht aktiv ist und ich auch zu keinem Dozenten bisher Kontakt hatte.
Anja

Perfekt berufsbegleitend!

Karin, 09.10.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe viele wertvolle Eindrücke gesammelt und neue Erkenntnisse gewonnen, für mich persönlich und für meinen Beruf!
Vor allem bin ich davon begeistert, alle Themen auch sofort im Beruf einsetzen zu können und mich dadurch bestens weiter zu entwickeln!
Karin
Geschrieben am 09.10.2020

Am Beginn des Lehrganges :-)

Alexandra, 09.10.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich bin erst am Beginn meines Lehrganges. Grundsätzlich ist der erste Eindruck sehr positiv, Organisation und Betreuung top :-) . Des Weiteren ist mir schon bei der Auswahl einerseits die Auswahl der Inhalte (theoretisch) sowie der Bezug zur Praxis positiv aufgefallen. Preis-Leistung passt.
Alexandra
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024