DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 711 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung, aber..

Lisa, 09.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Leider öfter (mehr oder weniger) kleine Fehlerchen in den beigefügten Unterlagen und mitunter ausbaufähige Webinar, die gerne mehr in die Tiefe gehen könnten.
Grundsätzlich fühle ich mich aber gut auf die Inhalte und Schwerpunkte vorbereitet, aber bei o.g. Themen sehe ich wirklich noch Luft nach oben. Super Service, mitunter schon fast zu viel! Aber absolut positiv zu bewerten.
Lisa

Super Weiterbildung

Elisabeth, 09.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Alles super, von der Betreuung über Dokumente, auch der Austausch mit den anderen Studenten ist problemlos möglich. Die Skripte kann man überall mit hinnehmen und somit ist man sehr flexibel beim Lernen. Die Lernkontrollen sind auch eine gute Wiederholung bevor man in ein Webinar startet.
Elisabeth
Variante Berufsbegleitend

Guter Kurs mit Potenzial

Sabrina, 09.10.2020
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Guter Überblick, Material könnte aktueller sein, vermittelt aber die benötigten Inhalte. Potenzial besteht noch in der Erstellung von Lernvideos zu den Themen. Die angebotenen Tests sind sehr gut zur Lernstandsermittlung und findet die Lücken die noch zu schließen sind.Bin insgesamt aber zufrieden.
Sabrina
Variante Teilzeit
Geschrieben am 09.10.2020

Bildung & Beruf - at the same Time!

Sonja, 09.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Meine Erfahrungen im Fernstudium "Geprüfter Wirtschaftsfachwirt" haben mir gezeigt, dass ich mich nicht für eine Sache, sei es Bildung oder Beruf entscheiden muss. Das Fernstudium gibt mir die Möglichkeit, es berufsbegleitend zu absolvieren. Dies ist für mich von Vorteil da ich auf mein Gehalt angewiesen bin (Miete, Selbstverpflegung) und auch beruflich meine Erfahrungen machen möchte um mit beiden Beinen im Arbeitsleben zu stehen.
Was mir sehr wichtig ist, ist es auch eine hohe Qualifikation zu erlangen und mein Wissen und Erlerntes im Beruf anzuwenden. Diese Chance bietet mir das Fernstudium zum geprüften Wirtschaftsfachwirt. Ich nehme vieles aus den Inhalten der Skripte mit in meinen Beruf als Industriekauffrau und versuche Themen sinnvoll anzuwenden und zu integrieren.
Besonders positiv am Fernstudium gefällt mir das Zeitmanagement, denn ich kann es mir selber einteilen. Habe ich mal mehr auf der Arbeit zu tun, kann ich das Skript beiseite legen, da ich mich an keine zeitlichen Vorgaben halten muss. Sobald ich dann wieder Luft habe, kann ich mich voll und ganz weiter mit meinem Skript beschäftigen. Also warum für ein Studium oder einen Job entscheiden, wenn man auch beides kombinieren kann?
Sonja
Variante Berufsbegleitend