DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 707 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für persönliche Weiterbildung klasse

Denise, 09.10.2020
Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Die angegebenen Fallbeispiele helfen sehr das gelernte zu verstehen. Ich würde mir allerdings noch mehr Grafiken zur Verdeutlichung und Anschaulichkeit wünschen. Das Studium hat mich vorallem persönlich sehr weitergebracht, werde es absolut weiterempfehlen.
Denise

Gute Grundlagen

Svenja, 09.10.2020
Controlling (Zertifikat)
Ich habe bereits in meinem im Vorfeld absolvierten Studiengang Elemente des Controllings in Vorlesungen gehört. Den Kurs habe ich zur Auffrischung der Themen belegt. Er war für 6 Wochen angelegt. Die Inhalte waren gut verständlich, jedoch waren die Übungsaufgaben nicht so gut auf den vorher beschriebenen Inhalt angepasst, sodass man nebenher recht viel recherchieren musste, um die Übungsaufgaben lösen zu können.
Das Studienheft baut logisch aufeinander auf, sodass man gut mit der Bearbeitung der Prüfungsaufgaben zurecht kommt.
Svenja

Flexibilität

Georgia, 09.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Durch das Fernstudium zum geprüften wirtschaftsfachwirt IHK bei DelSt, kann ich neben her arbeiten und meine Zeit flexibel einteilen.
Kein Stress, kein Zeitdruck, ich lerne wann ich Zeit finde. Bei Fragen steht mir immer jemand zur Verfügung! Ich kann zur jeder Zeit und an jedem Ort lernen und bin kein Ort oder Termin gebunden.
Das war das wichtigste für mich!
Georgia
Variante Berufsbegleitend

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

Nico, 09.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Ich habe das Studium aus beruflichen Gründen abbrechen müssen. Meine bis dahin erlangten Eindrücke würden mich definitv wieder zu Ihnen bringen.

Die Flexibilität ist ein sehr großer Benefit, jedoch ist ein hohes Maß an Selbstdisziplin unabdingbar. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.
Nico
Abschluss Ich habe abgebrochen