DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 707 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreich & empfehlenswert

Melina, 11.09.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Toll aufgebauter Kurs, der viele neue Erfahrungen brachte. Zur Auffrischung und zur Ergänzung sehr empfehlenswert! Tolle Betreuung, bei Rückfragen wird sich schnell und freundlich zurückgemeldet! Tolle Lerngruppen zum Austausch untereinander. Studienmaterialien sind sehr lehrreich und toll aufgemacht.
Melina
Geschrieben am 11.09.2020

Selbstorganisation

Chiara, 10.09.2020
Industriefachwirt (IHK)
Es ist anfangs eine große Herausforderung, sich selbst zu organisieren und vor allem die Disziplin zu haben, immer dahinter zu bleiben. Aber nachdem man erste Erfolge hat, macht es immer mehr Spaß. Deshalb würde ich es jedem wieder empfehlen diese Art von Studium/Weiterbildung zu machen, da es berufsbegleitend sehr angenehm ist, da man sich alles selbst einteilen kann und auch private Termine sehr einfach strukturieren kann.
Chiara
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.09.2020

Lernen zeitlich wie ich kann

Melanie, 10.09.2020
Controlling (Zertifikat)
Ohne Druck und so wie es mein Leben, meine Arbeit und meine Freizeit zu lässt!
Auch wenn man mal 14 Tage keine Zeit hatte kann man dann einfach nahtlos anknüpfen und weiter machen! Die Multipli-Choise-Fragen sind nicht leicht, aber so weiß man wenigstens, dass man es definitiv verstanden hat!
Melanie
Geschrieben am 10.09.2020

Tolle Dozenten - gute Skripte

Tom, 09.09.2020
Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)
Man war nie allen - das Team von DeLSt kümmert sich sofort um jeden einzelnen!
Die Webinare sind großteils kurzweilig und bringen einen weiter. Auch Fragen und Probleme wurden erörtert und gelöst. Alles in allem ist man hier gut aufgehoben. Auch der Zugang zum virtuellen Campus ist einfach und übersichtlich gestaltet.
Tom
Variante Berufsbegleitend