DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Spannender Lehrgang

Belinda, 08.11.2020
Mentales Training (Zertifikat)
Die Unterlagen sind gut verständlich, der Aufbau ist logisch.
Die Betreuung ist sehr gut und die Seminare sind interessant. Man hat die Möglichkeit, Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Weiterer Vorteil ist die zeitliche Flexibilität, was für mich persönlich unabdingbar ist. Ich bin sehr zufrieden und kann den Lehrgang gern weiterempfehlen.
Belinda
Geschrieben am 08.11.2020

Solide Weiterbildung mit sinnvollen Inhalten

Antje, 06.11.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Die vermittelten Inhalte waren umfassend und sehr gut aufbereitet. Die Dozentin der Webinare ist eine erfahrene Trainerin und sehr angenehm. Nur der online Campus ist ausbaufähig. In erster Linie was technische Funktion angeht (Upload funktionierte dauerhaft nicht). Leider war dort auf Grund zu weniger Teilnehmer auch kein Austausch zum Stoff möglich...fand ich ziemlich schade. Daher dort nur 3 Sterne. Insgesamt eine solide Weiterbildung die mir Spaß gemacht hat!
Empfehlenswert! Grüße aus Leipzig
Antje
Geschrieben am 06.11.2020

Man kann nie genug lernen! Jederzeit wieder!

Dragan, 06.11.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Beginnend bei der Anmeldung war zu spüren, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Die Unterstützung beim Ausfüllen der Formulare, der Einstieg per Webinar Kick-Off und die dauerhafte Unterstützung während des Studiums haben mich vollends überzeugt.
Natürlich ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht von der Hand zu weisen.
Ich werde auf jeden fall die ein oder andere Weiterbildung im Anschluss an meinen Abschluss buchen.
Das Lernen und der Austausch mit den Tutoren und anderen Studienteilnehmern über das Portal ist sehr befruchtend und hilft einem auch mal aus einem Motivationsloch zu klettern.
Die Lerninhalte und Aufgaben sind erlernbar und ausführbar und bedürfen keines extremen Aufwands.
Gerade beim Aspekt des berufsbegleitenden Lernens, wo man zeitlich begrenzt oder eingeschränkt ist, ist das Pensum umsetzbar.
Dragan

Bisher nur positive Erfahrungen

Pascal, 06.11.2020
Geprüfter Industriefachwirt (IHK)
Sehr seriöse Fernschule. Habe Erfahrungen in diesem Bereich und hier wird man nicht übers Ohr gehauen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Erst etwas unübersichtlich aber nach dem ersten Kick Off Seminar wurden alle Unklarheiten beseitigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, gut geschult und hilfsbereit.
Pascal
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021