DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 707 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich liebe E-Learning

Ilona, 25.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Super Sache - diese Ausbildungsart erspart mir viel Zeit und Stress. Nie war es einfacher sich weiterzubilden. In meinem Tempo, Schritt für Schritt, zeitlich ungebunden, ohne Fahrtwege und Übernachtungen. Genau das, was ich gesucht habe. Jetzt bin ich gespannt, wie ich voran komme und freue mich sehr, dass ich hier dabei bin. Ich bin noch nicht so lang dabei, deswegen fällt das hier etwas kürzer aus. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, alles unkompliziert. DELST-Kontakte super nett und hillfsbereit. Danke, Danke, Danke!
Ilona
Variante Berufsbegleitend

Ausgewogene Lernziele

Kerstin, 25.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Jederzeit gerne wieder.
Es gibt viele Lernmöglichkeiten, die individuelle Themenbereiche.
Jeder kann seine Zeiten anpassen.
Fragen werden zeitnah und verständlich beantwortet.
Prüfung ist anspruchsvoll und gut an das Lernmaterial angepasst.
Man hat jederzeit die Möglichkeit, sich im Forum mit anderen Studenten auszutauschen.
Kerstin

Sehr flexibel!

Anna, 25.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
3.5
Dadurch dass die Webinare an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten angeboten werden ist man unglaublich flexibel!
Der Großteil der Weiterbildung ist allerdings Selbststudium. Das muss man wollen und können.
Das Team von DeLSt ist immer zu erreichen und man bekommt immer recht schnell eine Antwort.
Anna
Variante Teilzeit

Passende Inhalte

Heike, 25.08.2021
Mentales Training (Zertifikat)
Mir helfen die gelernten Interventionen als Coach. Ich kann es gut in meinen Arbeitsalltag integrieren. Das Material steht mir zum Nachschlagen hilfreich zur Verfügung. Ich konnte den Lehrgang nicht abschließen und hoffe, dass ich es nachholen kann - möglichst zeitnah.
Heike
Abschluss Ich habe abgebrochen