In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut im Handling/Organisation

Juliane, 13.05.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Die E-Learnings sind teilweise etwas langweilig vorgetragen. Das Studienmaterial (Powerpoint-Präsentationen) ist gegenüber dem gesprochenem Wort unvollständig. Die Durchsicht der Unterlagen gibt nicht genug Aufschluss zur Bearbeitung der Lehraufgaben.
Juliane

Gutes Portal für E-Learning

a, 13.05.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Das E-Learning-Portal ist sehr gut gemacht, man hat seinen Lehrgang auf einen Blick, alles funktioniert gut und man bekommt ein eigenes Profil und kann auch seine Mitstudenten sehen/kennenlernen. Von der Organisation und der Technik her fand ich es super!
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Dozenten nicht besonders viel Erfahrung mit Video hatten. Sie haben nicht in die Kamera geschaut, sind ziemlich schnell ihre Folien durchgegangen und haben auch sehr schnell gesprochen, so als wären sie gar nicht in der Interaktion mit Menschen. Das fand ich sehr schade und ich denke, dass man die Video-Präsenz noch verbessern könnte und auch sollte, denn für mich steht und fällt die Qualität des Webinars damit.
a

Solider Aufbau, gute Technik, interessante Inhalte

Nico, 13.05.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Guter Aufbau der Elearning-Seminare, interessante Inhalte, erfahrene und kompetente Dozenten. Hat wirklich Spaß gemacht. Gerade neben dem Beruf sehr gut nutzbar, da man sich die Präsentationen auch mal später angucken kann. Preis/Leistung stimmt aus meiner Sicht.
Nico

War rundum zufrieden!

Martina, 12.05.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Ich empfehle das E-Learning-Studium auf jeden Fall weiter.
Tolle Dozenten, gute Präsentationen, manchmal etwas zu viel Stoff, aber immer interessant. Im Großen und Ganzen war ich mit allem zufrieden - einzig mit der Technik hat's nicht immer reibungslos geklappt.
Martina
Geschrieben am 12.05.2014