Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 13

Sehr gut im Handling/Organisation

Juliane, 13.05.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die E-Learnings sind teilweise etwas langweilig vorgetragen. Das Studienmaterial (Powerpoint-Präsentationen) ist gegenüber dem gesprochenem Wort unvollständig. Die Durchsicht der Unterlagen gibt nicht genug Aufschluss zur Bearbeitung der Lehraufgaben.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2014

Gutes Portal für E-Learning

a, 13.05.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das E-Learning-Portal ist sehr gut gemacht, man hat seinen Lehrgang auf einen Blick, alles funktioniert gut und man bekommt ein eigenes Profil und kann auch seine Mitstudenten sehen/kennenlernen. Von der Organisation und der Technik her fand ich es super!
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Dozenten nicht besonders viel Erfahrung mit Video hatten. Sie haben nicht in die Kamera geschaut, sind ziemlich schnell ihre Folien durchgegangen und haben auch sehr schnell gesprochen, so als wären sie gar nicht in der Interaktion mit Menschen. Das fand ich sehr schade und ich denke, dass man die Video-Präsenz noch verbessern könnte und auch sollte, denn für mich steht und fällt die Qualität des Webinars damit.
Bewertung lesen
a
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2014

Solider Aufbau, gute Technik, interessante Inhalte

Nico, 13.05.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Guter Aufbau der Elearning-Seminare, interessante Inhalte, erfahrene und kompetente Dozenten. Hat wirklich Spaß gemacht. Gerade neben dem Beruf sehr gut nutzbar, da man sich die Präsentationen auch mal später angucken kann. Preis/Leistung stimmt aus meiner Sicht.
Bewertung lesen
Nico
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2014

War rundum zufrieden!

Martina, 12.05.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich empfehle das E-Learning-Studium auf jeden Fall weiter.
Tolle Dozenten, gute Präsentationen, manchmal etwas zu viel Stoff, aber immer interessant. Im Großen und Ganzen war ich mit allem zufrieden - einzig mit der Technik hat's nicht immer reibungslos geklappt.
Bewertung lesen
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.05.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023