Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 13

Super Referenten, super Lernportal.

Tina, 26.11.2014
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit Apple Laptop als Endgerät waren technische Schwierigkeiten die Ausnahme. Sehr übersichtliches Lernportal, Lerninhalte werden aufgezeichnet und sind wieder abrufbar, von überall über das Web erreichbar. Referenten klasse, aus der Praxis, jeder in seiner eigenen Art, höchst informativ.
Bewertung lesen
Tina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.11.2014

Von meinen drei "getesteten" das beste Institut!

Melanie, 18.10.2014
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da alle guten Dinge drei sind, habe ich mein drittes Fernstudium bei einem dritten Anbieter, der depak, gemacht. Da ich bei dem einen Anbieter zuvor während der einstündigen Webinare schon mal eingeschlafen bin, hatte ich Sorge, bei der depak die je anderthalb Stunden Webinar niemals zu schaffen. Von wegen! Die Referenten vermittelten ihr Wissen derart motiviert, dass ich mich regelrecht auf die Webinare freute. Dadurch war der Lernfaktor bei mir entsprechend hoch. Dazu trugen auch die aktuellen Studienmaterialen bei. Hin und wieder wiederholten sich während des Lehrgangs einige Themen, was ich aber nicht tragisch fand. Durch Wiederholungen festigt sich das Wissen umso mehr. ;-) Die Konversation über den Gruppen-Chat funktionierte ebenfalls einwandfrei. Somit war der "Unterricht" sehr lebendig. Auf Fragen während des Webinars wurde gleich eingegangen und es gab immer wieder anschauliche Praxis-Beispiele. Bei den Korrekturen der Einsendeaufgaben merkte man, dass sich tatsächlich mit den "verfassten Werken" auseinandergesetzt wurde. Es gab gezielt Tipps und auch mal Verbesserungsvorschläge.
Der einzige Wermutstropfen des Studiengangs war die mangelhafte Daten-Verbindung, die hin und wieder zum Abbruch der Webinare führte.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.10.2014

Sehr gute Betreuung durch die depak

Markus, 30.07.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte waren sehr praxisorientiert und die Lehrkräfte durchweg "Praktiker" mit langjähriger Berufserfahrung. Das spricht aus meiner Sicht am meisten für das E-Learning Studium Social Media und Community Management. Als sehr angenehm empfand ich auch die Aufbereitung der Inhalte und ihre Präsentation.
Bewertung lesen
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.07.2014

Praxisbezogen und interessant!

Karolina, 29.07.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute und interessante Inhalte, nur ein Modul fand ich nicht wirklich spannend. Das Online Portal ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut und die Betreuung immer hilfsbereit und kompetent. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen auch für Studenten und Berufseinsteiger!
Bewertung lesen
Karolina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.07.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023