In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung mit tollen Themen

Joachim, 12.09.2023
Sportfachwirt (IHK)
Praxisnah und sehr kompetent. Bei Nachfragen wurde einem immer schnell und korrekt geholfen. Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und das Studienmaterial war sehr aktuell und hat schon während des Studiums im Verein bei einigen Aufgaben geholfen. Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Problemen abmelden.
Joachim
Alter über 60
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 12.09.2023

Definitiv zum weiter Empfehlen

Kristina, 06.09.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich würde die Deutsche Sportakademie definitiv Weiterempfehlen. Super Betreuung. Die Seminare immer wieder ein Highlight. Ich hätte nicht gedacht das es mir soviel Spaß machen würde
So viele tolle Menschen durfte ich schon kennenlernen.
Es war bestimmt nicht mein letztes Fernstudium bei der Deutschen Sportakademie. Schade nur das es noch keine Seminare bzw. Prüfungen im Norden gibt.
Kristina
Geschrieben am 06.09.2023

Tolles Studium sehr informative Inhalte

Marion, 04.09.2023
Achtsamkeitstrainer
Tolles Studium. Sehr spannende und sehr informative Inhalte und eine sehr gute Betreuung. Schnelle Antworten bei Fragen und ein sehr guter Service mit sehr netten und qualitativ guten Mitarbeiterinnen . Es macht richtig Spa und das Studium ist sehr abwechslungsreich mit Seminaren, Studienbriefen, Webinaren und Web based Trainings.
Marion
Geschrieben am 04.09.2023

Ich bin zufrieden

Jennifer, 03.09.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Guten Tag zusammen ihr ist mein Bericht und zwar hab ich eine lese Rechtschreibung schwäche das mir echt nicht leicht gefallen ist. Die B Lizenz hab ich früher schon mal nachgedacht und dann hab ich es einfach gemacht. Anmeldung super die Leute hilfsbereit. Die Post war schnell und die Innhalte waren erstmal schwer zu verstehen aber dann ging es richtig Leicht. Die Deutsche Sportakademie hat mir richtig gut geholfen haben mir Tipps gegeben. Onlein muss man bisschen mehr machen aber das hab ich den schon gesagt. Meine Erfüllung war zu bestehen und das hab ich auch geschafft und bin richtig stolz drauf.
Jennifer
Geschrieben am 03.09.2023