Von den 110 Bewertungen gehen 97 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Einfach super

Sven, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Der Lehrgang war rundum super. Aufbau der Webinare sowie die Anwesenheitsphasen waren Klasse organisiert. Persönliche Ansprechpartner sind für alle frage offen und kompetent. Inhaltlich wurde genau das behandelt worauf es auch ankommt. Viele Sachen konnte ich persönlich beruflich wiederfinden. Die DSA ist hier ganz klar zu empfehlen.
Sven

Weiterempfehlung!

NN, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Guter Aufbau der Lerninhalte, sehr freundliche und kompetente persönliche Betreuung, Rückfragen werden schnell und umfassend beantwortet. Prüfungsvorbereitung war gut und hilfreich. Umfangreiches Angebotan Präsenzseminare mit bis auf eine Ausnahme guten Dozenten. Webinare könnten noch etwas ansprechender gestaltet werden und z.T. sind die Lehrhefte nicht 100% up to date, z.B. was sichhäufig ändernde gesetzliche Regelungen o.ä. angeht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Angebote können noch ein Jahr nach Beendigung der Lehrhefte wahrgenommen werden.
NN
Geschrieben am 24.10.2016

Bisher nur gute Erfahrungen!

Tobias, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Der Anfang war bisher sehr gut! Es wird alles super erklärt, die Studienhefte sind sehr gut zu lesen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!! Es liegt nun wirklich nur an mir, ob ich Erfolg haben werde, von der Akademie wird alles geboten, was man sich nur wünschen kann!!! Einfach nur TOP.
Tobias

Zwar erst am Anfang, aber bereits jetzt ein Gewinn

Mareike, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Auch wenn ich derzeit erst am Anfang bin, sind das Studium sowie die Inhalte bereits jetzt schon ein Gewinn. Sehr gute Organisation, die Tutoren sind immer ansprechbar. Die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und man fühlt sich gut aufgehoben. Die deutsche Sportakademie würde ich jederzeit empfehlen.
Mareike

Durchweg positive Erfahrung seit ca. 6 Monaten

Daniel, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Webinare verständlich und kompetent durchgeführt, die Materialien sind übersichtlich gestaltet, die Betreuung des Studiums ist durchweg positiv (freundlich, schnelle Antworten). Die Qualität der Studienmaterialien wird durch aktuelle und sehr greifbare Beispiele unterstützt.
Daniel

Fernstudium Sportbetriebswirt

Jörg, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Mein Studium war auf 9 Monate komprimiert und muss sagen, dass es mir auch in der kurzen Zeit gut möglich war, den Abschluss zu machen, auch wenn dies dann natürlich auf Grund der Kürze der Zeit lernintensiv war. Ich kann den Studiengang und die DSA nur weiterempfehlen!
Jörg
Geschrieben am 24.10.2016

Die schnelle und flexible Art sich weiterzubilden

Laszlo, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin im Alltag beruflich und privat sehr viel unterwegs und habe deshalb wenig Zeit um zu lernen. Das Studienmaterial der DSA ist sehr übersichtlich aufgebaut und hilft mir dabei die Dinge schnell zu erfassen und das wichtigste zu filtern. Wenn ich fragen haben, bekomme ich sehr schnell eine Antwort, egal ob per Mail oder telefonisch. Genauso schnell und fair werden die Projektarbeiten bewertet. Insgesamt bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden.
Laszlo

Super Fernstudium

Paul-Max, 15.04.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ein super Studium für Sportler. Da Zeiten flexibel zu vereinbaren sind und die Betreuung super ist. Auch die Studienbriefe die man bekommt sind einfach und gut aufgebaut. Nun heisst es den Traum im Sportgeschäft zu arbeiten anzugehen und dabei nocheinamml Danke an die DSA für den Abschluss.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Paul-Max
Geschrieben am 15.04.2016

Effektives lernen in kurzer Zeit, top Betreuung!

Miriam, 07.06.2015
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium vor einem Jahr beendet und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich konnte noch nirgends anders so flexibel arbeiten und das Tempo selbst bestimmen. Die Studienmaterialien sind sehr übersichtlich und klar strukturiert. Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Es machte den Eindruck das die Hochschule ein sehr gutes Netzwerk hat was die unterschiedlichen Dozenten angeht. Man konnte super Kontakte knüpfen. Die Tutoren waren immer sehr bemüht einem in allen Fragen behilflich zu sein.
Auch nach Beendigung wurden weitere Anliegen wie Rechnungen für die Steuer etc. unverzüglich bearbeitet.
Mir hat das Studium insgesamt großen Spaß gemacht!
Miriam
Geschrieben am 07.06.2015

Mega interessantes Studium & eine tolle Betreuung!

Tim, 07.06.2015
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Die Studienbriefe waren wirklich klasse und total interessant geschrieben, sodass mir das lernen echt Spaß brachte und nicht schwer viel. Die verschiedenen Dozenten aus Fussball und anderen Professionellen Sportbranchen machten die Seminarphasen zu Highlights und trotz der weiten Anreise (aus Hamburg) bin ich super gerne nach Köln gekommen.

In 1, 2 Jahren werde ich vielleicht über den Sportfachwirt nachdenken und freue mich schon auf die Lerninhalte und neuen Kontakte
Tim
Geschrieben am 07.06.2015