In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr angenehme Unterrichtsatmosphäre

Oscar, 12.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Sehr angenehme Unterrichtsatmosphäre mit kompetenten Dozenten. Schöne Räumlichkeiten und gut strukturierte Ausbildungsinhalte. Ich in die Sportakademie jedem wärmstens weiterempfehlen, der sich in der Sport- und Gesundheitsbranche weiterbilden will. Nettes Team !!!
Oscar
Geschrieben am 12.06.2023

Immer noch sehr begeistert

Marie, 24.03.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Ich bin bereits seit 1,5 Jahren Auszubildende bei der Deutschen Sportakademie und bin immer noch begeistert. Die Lerninhalte sind super spannend, die Dozenten gut gewählt und selbst wenn mal etwas schief geht, was auch nur menschlich ist, ist die deutsche Sportakademie sofort daran eine Lösung zu finden und sich weiterzuentwickeln um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ich freue mich auch weitere 1,5 Jahre Teil dieser Schule zu sein.
Marie
Geschrieben am 24.03.2023

Perfektes nebenberufliches Studium

Martin, 17.03.2023
Achtsamkeitstrainer
Tolle Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit, gutes Lehrmaterial, onlineseminare, webinare, Seminare perfekt vorbereitet und ausgeführt. Exzellente onlineseminar-/und Lernplattform. Jetzt phantastische Seminarräume. Hervorragende Lehrer*innen! Meine 100%Empfehlung!
Martin
Geschrieben am 17.03.2023

Fundiertes Wissen, Spitzen-Seminare, Top-Betreuung

Anna, 14.03.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie bietet ein sehr fundiertes Wissen auf Spitzenniveau!
Die Inhalte sind sehr gut und vielseitig aufbereitet, die Betreuung ist super, Kontakte zu Tutoren stets schnell!

Die Seminare sind Highlights, die man nicht verpassen sollte! Top Atmosphäre, fachlich-exzellente, engagierte und sehr sympathische Dozenten, auf dem neuesten Stand!

Einfach spitze und rundherum zu empfehlen!
Anna
Geschrieben am 14.03.2023