Von den 165 Bewertungen gehen 113 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Erfahrene Dozenten

Claudio, 10.06.2019
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Das Bootcamp Instructor Seminar hat mir sehr viel Spass gemacht. Geleitet wurde das Seminar von einem Dozenten mit jahrelanger Berufserfahrung. Ich habe viele neue Eindrücke über das Functional Training erhalten und gab mir nochmals neue Perspektiven, um mein eigenes Bootcamp zu gestallten und interessant zu organisieren.
Claudio
Geschrieben am 10.06.2019

Beste Fernakademie ever.

Dimitri, 30.05.2019
Personal Trainer (Zertifikat)
Es ist mein zweiter Lehrgang und ich würde nicht wo anders hingehen. Sehr gute und erfahrene Dozenten mit breitem Wissensspecktrum, tolle Webinare und phantastische Praxisseminare. Passende Themenaufteilung und einfache nebenberuflich Handhabung. Preis / Leistung ist optimal.
Dimitri
Geschrieben am 30.05.2019

Inhaltlich, fachlich und organisatorisch top!

Thomas, 29.05.2019
Cardiotrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium mit der Onlinelernwelt ist sehr übersichtlich uns strukturiert aufgebaut. Zusätzlich unterstützt ein Studienbetreuer bei noch offenen Fragen. Alles sehr zeitnah, kompetent und sehr freundlich! Die Webinare sind technisch und inhaltlich perfekt umgesetzt. Über ein Mailingsystem wird man zeitnah über bevorstehende Seminare und Termine nachhaltig informiert. Der Dozenten der Präsenzphase war nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch didaktisch bestens Aufgestellt. Für mich war das eine sehr positive Erfahrung von der Anmeldung bis zur Zusendung des Zertifikats.
Geschrieben am 29.05.2019

Ein absolut lohnenswertes Fernstudium.

Yvette, 30.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich nach langen Recherchen im Internet bewusst für diese Form der Weiterbildung bei der Deutschen Sportakademie entschieden.
Zum einen weil das Programm für mich schlüssig und aufeinander aufbauend ist, weil ich sofort kompetente Ansprechpartner hatte für alle im Vorfeld auftretenden Fragen und viel Unterstützung bekam, weil ich Verlängerung beantragen hätte können und auch jetzt, nach Beendigung und bestandener Prüfung noch betreut werde und an Webinaren teilnehmen kann.
Zum anderen weil bei uns das Thema gesunde Ernährung und Leistungssport sehr im Vordergrund steht und ich bei diesem Anbieter die Möglichkeit habe genau dieses Thema noch einmal zu vertiefen.
Die angebotenen Webinare sind interessant gestaltet, regen zur Mitarbeit an und werden aufgezeichnet, so dass ich jederzeit Zugriff darauf habe (gerade im Hinblick auf die Prüfungsvorbereitung wichtig).
Die angebotenen Seminare sind auf den Studienbriefen aufgebaut, vermitteln viel und vertiefen das bereits selbst erarbeitete. Die Seminarleiterinnen sind durchweg offen und freundlich, gehen auf die Kursteilnehmer ein und führen teils sehr kurzweilig durch den Tag.
Die Prüfung selbst ist, wenn man alles gut bearbeitet und die Testfragen, die Onlinetests und die Testprüfung beantwortet hat, für jeden zu schaffen.
Alle Erwartungen, Fragen und Unklarheiten wurden erfüllt, beantwortet und beseitigt mit Hilfe aller Tutoren und sonstigen Ansprechpartnern- ich habe mich immer verstanden gefühlt. Jegliche Anfragen wurden schnell beantwortet und das nicht nur oberflächlich. Man merkt, dass die Mitarbeiter der Akademie ihr
"Handwerk" verstehen.
Ich kann die Deutsche Sportakademie als Weiterbildungsinstitut nur empfehlen, zum einen durch meinen positiven Erfahrungen und zum anderen, da ich Kursteilnehmer kennen lernen durfte, die bereits ihre 2./3. Weiterbildung bei der Akademie machten und durchweg nur positives zu berichten hatten.
Yvette
Geschrieben am 30.04.2019