In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Inhalte, tolle Betreuung, empfehlenswert!

Irina, 15.02.2023
Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Fernausbildung zur Medizinischen Fitnesstrainer A-Lizenz wurde ganz toll organisiert, die Lernunterlagen wurden top strukturiert, Betreuung zu fachlichen Fragen lief perfekt und alle Fragen hat Betreuer top erklärt. Das größte High-Light der Ausbildung war das Lehrbuch von Daniel Gerlach: alle wichtigsten Inhalte wurden hier verständlich rübergebracht, Text von diesem Studienbrief wurde auf einer höchst professionellem Niveau geschrieben.
Irina
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.02.2023

Hochwertige Ausbildung mit Spaßfaktor

Sebastian, 06.02.2023
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Personal Trainer ist sehr umfangreich und qualitativ sehr hochwertig aufgebaut. Die Lerninhalte sind verständlich und gut gegliedert, wobei der Stoff zuweilen etwas trocken wirkt und gerade für aktive Menschen möglicherweise langweilig sein könnte. Die zugehörigen Webinare und Online-Präsentationen gleichen das aber wieder aus, denn diese sind sehr eingängig abwechslungsreich. Die Präsenzseminare ( auch digital) waren immer sehr gut strukturiert, hochwertig und mit viel Spaß gestaltet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Alle meine Fragen wurden sowohl telefonisch, als auch persönlich immer sofort und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Ich danke der Deutschen Sportakademie für die sehr gute Betreuung und wünsche allen Mittgliedern alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüße
Sebastian
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 06.02.2023

Alles ist Top , die Marie ist echt hilfreich

Ammar, 03.02.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Alles ist echt Top , professionell, sie sind alle freundlich , antworten unsere Fragen sehr gerne und schneller als andere Institutionen, die Emails werden immer in paar stunden oder manchmal minuten geantwortet , Der Markus und die Marie sind Super.
Ammar
Geschrieben am 03.02.2023

Super Inhalte zu jeder Zeit

Vanessa, 26.01.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Weiterbildung "Betriebliches Gesundheitsmanagement" hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Studienbriefe sind gut zu lesen und die Tests nach jedem Studienbrief sind gut machbar und zeigen ob man das Grundlegende verstanden hat. Die Projektarbeiten helfen beim Vertiefen. Die Webinare sind gut gestaltet. Die Zuständigen der Deutschen Sportakademie sind super erreichbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Toll ist, dass fast alles digital möglich ist und man sich seine Zeit selbst super einteilen kann.
Ich habe mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt!!
Vanessa
Geschrieben am 26.01.2023