In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man kann es auch ohne regelmäßiger Schule schaffen!

Anonym, 04.01.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Man wird immer betreut und auf emails wird auch schnell geantwortet. Die Studienbriefe sind übersichtlich und man kann alles gut lernen durch die verschiednen Möglichkeiten die einem gegeben werden. Die Mini Seminare , die man sich online nochmal anschauen kann sind einfach super. Nach jedem Thema ein kleiner Test, der nicht bewertet wird man kann sich so aber sein Stand anschauen und weiß, was man nochmal lernen muss und was nicht. Einfach super!
Anonym
Geschrieben am 04.01.2023

Super Ausbildung

Franziska, 25.12.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe alles online gemacht und trotzdem eine super Begleitung genossen. Das Team der deutschen Sportakademie ist super nett und immer da wenn man Hilfe benötigt. Ich würde mich wieder für diese Institution für die Weiterbildung „Sport- und Fitnesstrainer“ entscheiden.
Franziska
Geschrieben am 25.12.2022

Absolut empfehlenswert

Lilli, 12.12.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Wahnsinnig tolles Fernstudium. Trotz der ferne unfassbar persönlich.
Die Seminare( vor allem die in Präsenz) , die Vorbereitung auf die Prüfungen, die Betreuung und die online Plattform sind grandios. Ich hatte spaß, habe viel gelernt und jedes Unternehmen dass mit der DSA zusammenarbeitet ist genauso überzeugend. Es wurde darauf geachtet dass kompetente Menschen mit reichlich Erfahrung und Wissen uns versuchen genau Das zu übermitteln. Mache jetzt eine Physio Ausbildung und das war die beste Vorbereitung. Finde es trotzdem wichtig zu erwähnen dass die Zertifikate keine Erfahrung ersetzen und dass man nochmal irgendwo hospitieren sollte bevor man Selbständig als Trainer anfängt zu arbeiten. Es geht am Ende um die Gesundheit der Menschen mit denen wir arbeiten.
Lilli
Geschrieben am 12.12.2022

Guter Einstieg in den Beruf als Personal Trainer

Nicole, 06.12.2022
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und interessante Lerninhalte. Die einzelnen Module konnten auch schon vorher nach Absprache freigeschalten werden. Sehr freundliche Dozenten und Dozentinnen. Wenn ein Termin mal nicht eingehalten werden konnte, wurde eine alternative gefunden. Definitiv zu empfehlen.
Nicole
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer