In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ohne Einschränkung eine top Ausbildung

Sandra, 06.12.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Es ist ein großartiges, fachlich sehr tief gehendes Studium ! Man lernt unfassbar viel und man findet immer ein offenes Ohr bei Fragen! Super ist die Flexibilität, d.h. man braucht sich keinen Druck machen und kann im eigenen Tempo lernen.

Bei mir war jetzt ein paar Monate Lernpause nötig, aber das ist kein Problem denn ich kann jederzeit da weitermachen, wo ich stehengeblieben bin. Durch die 12 Monate mehr Zeit nimmt es den Druck.

Die vor Ort Termine sind super!!!!! Also ich bin schwer begeistert!!!
Sandra
Geschrieben am 06.12.2022

Durchweg top Material und Top Betreuung

Alexandra, 05.12.2022
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Am meisten bin ich von der Betreuung begeistert. Die Tutoren hatten immer offene Ohren und kompetente Lösungsvorschläge. Standen stets mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Deutsche Sportakademie sehr empfehlen. Die Inhalte sind sehr anspruchsvoll, aber Dank guter Struktur auch gut handelbar.
Alexandra
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 05.12.2022

Fundierte Ausbildung für eine Trainerkarriere

Annabelle, 04.12.2022
Personal Trainer (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mich vor allem durch seine exzellenten offline-Seminare überzeugt. Geballtes Wissen von kompetenten Dozenten in toller Atmosphäre! Auch das digitale Lernen hat wunderbar funktioniert und es war stets jemand für Hilfestellungen erreichbar.
Für mich der perfekte Einstieg in eine erfolgreiche Trainerkarriere. Absolut empfehlenswert!
Annabelle
Geschrieben am 04.12.2022

Von Anfang bis Ende professionell

Antje, 04.12.2022
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr professionelle Betreuung von Anfang bis Ende des Studiums. Tolle Praxisworkshops mit professionellen Referenten. Bin mit Preis Leistung voll und ganz zufrieden. Jederzeit war Flexibilität möglich bei Terminen. Jederzeit waren die Tutoren erreichbar.
Antje
Geschrieben am 04.12.2022